Beiträge von MAH

Hab auch den Leo an meiner 690 Enduro 13' drauf, rest ist original.
    Bin sehr zufrieden damit..
    Ja er ist laut, würde ihn aber nicht als zu laut empfinden
    Möchte auch nicht mehr ohne fahren ;)
    Bin auch schon öfters Nachts heimgekommen, da reisst man halt nicht so am Gas dann geht's schon.. Ist zwar trotzdem laut aber da muss man (oder die Nachbarn ;) ) halt durch

Die Leos sind meines wissens alle gleich, bis aufs design.. hast dir da das neue mit carbonendkappe und Laserschriftzug rausgesucht..

Ich hab noch den älteren mit matter Endkappe und Italienischem-Fahnen-Schriftzug, ist aber geschmackssacke..

Zitat

@ Benni_H
    wieso eigentlich 2 Zündkerzen?
    hat der neue 690er Motor leicht 2 eingebaut ?

Leider bin ich technisch mit der Maschine nicht wirklich vertraut, hab mich erstmal aufs Fahren konzentriert :kapituliere:
    Aber laut Werkstatt sind tatsächlich 2 Kerzen verbaut.

Bei meiner '13 690 Enduro R und dem kürzlich gemachten 20.000er standen auch 2Kerzen auf der Rechnung.

Dank defektem Auslass-Kipphebel (außerhalb Garantie :traurig:) , neuem Kettensatz und neuem Hinterreifen sehr kostspieliger "Kundendienst".. :rolleyes:

aber naja, Mühle läuft jetzt auch wieder deutlich besser :tröst:

Guten Tag Zusammen :peace:

habe nun schon öfters hier gelesen das der LV SBK One wohl zu einem geringen Leistungsverlust führt.
    Ich habe ihn selbst an meiner '13 690 Enduro R, aber das mit dem Leistungsverlust stört mich nicht.

Habe heute auf der LV Homepage ein Leistungsdiagramm gefunden, in diesem sieht es meiner Ansicht nach eher nach einer Leistungssteigerung durch den Endtopf aus :denk:
    Kann auch sein ich deute das falsch..

Mich würde mal eure Ansicht zum Thema interessieren.. :grins:

Diagramm LV SBK One

Hi :winke:
    soweit ich weis ist der vom zweiten link nur der mit neuerem Design von LeoVince. (mit graviertem Logo und Karbon-Endkappe)

Habe den vom ersten Link und bin sehr zufrieden, hat nen satten Sound und ich möchte nicht mehr ohne Fahren :Daumen hoch:
    Muss allerdings zugeben das ich nie den Standard-Auspuff gefahren bin :grins:

Viel spaß beim Lärm verbreiten :grins: