Hab auch den Leo an meiner 690 Enduro 13' drauf, rest ist original.
Bin sehr zufrieden damit..
Ja er ist laut, würde ihn aber nicht als zu laut empfinden
Möchte auch nicht mehr ohne fahren ;)
Bin auch schon öfters Nachts heimgekommen, da reisst man halt nicht so am Gas dann geht's schon.. Ist zwar trotzdem laut aber da muss man (oder die Nachbarn ;) ) halt durch
Die Leos sind meines wissens alle gleich, bis aufs design.. hast dir da das neue mit carbonendkappe und Laserschriftzug rausgesucht..
Ich hab noch den älteren mit matter Endkappe und Italienischem-Fahnen-Schriftzug, ist aber geschmackssacke..