Beiträge von LegolasII

    Ja, die steht sehr weit raus. Zum Glück einen Kumpel gehabt der mir Eine aus dem Vollen gefräst hat.

    Natürlich kürzer und hält auch die 130NM aus.

    Die Constands Hülse ist eigentlich unbrauchbar :alter schwede:

    Danke für die Bestätigung, fahre ich so.

    Kann ich nur unterstreichen. Einmal in Schräglage, wie auf Schienen, nur mit deutlichem Impuls wieder rauszuholen.

    Für Herbst und Frühjahr guter Grip.


    Das Fahrverhalten liegt mir nicht so, vor allem auf Pässen :traurig:

    Werde ich nach 800km wieder runter nehmen und mir einen mit deutliche spitzeren Vorderrad zulegen :zwinker:

    Dunlop MK3 fährt sich ähnlich wie der S22 und hält bei mir ca. 20% mehr Kilometer als der S22.

    S22 habe ich 3 Sätze durch und den MK3 gerade den 4. Satz drauf.

    Bis Ende Mai gibt es 30€ Cashback bei Dunlop :respekt:

    Als Nächstes liegt schon ein Satz Rosso Corsa 4 bereit für den Sommereinsatz :sabber: :Daumen hoch: bin gespannt… :wheelie:

    Ich habe gerade den MK3 drauf und bin nicht sehr zufrieden. Ich finde der macht die SDR unheimlich träge. Das kannte ich von dem S22 nicht. Vielleicht fahre ich auch den falschen Druck ……. fährst Du ganz normal 2,5 V und H ?

    Das ist aber sehr unterhaltsam hier :lautlach:.... vor allem der verbale "Schlagabtausch" :boxing:

    Ich glaube nicht das ich das Serienfahrwerk der 3.0 ausreize trotzdem habe ich es anpassen lassen

    bei GL Suspension weil es mir einfach mehr Freude macht beim Fahren :Daumen hoch: ........

    Hallo weiß jemand jemand was das für ein Matt blau ist an der Duke am tank und vorne am fender? Würde gerne mein Höcker so lackieren oder folieren lassen, danke.

    Lg

    Hatte dieselbe Frage letztes Jahr und bin nicht fündig geworden. Dann zum Lackierer und das matte Blau messen lassen (der tut sich übrigens leichter wenn er eine Folie darüber legt). Leider kommt da kein Farbcode bei raus dem man einem anderen Lackierer geben kann. Sonst hätte ich den schon zur Verfügung gestellt ...... alles in allem hat das einen Fuffi gekostet. Thread anbei.



    Gruss

    Bert

    Hallo Huafi,


    war auch unzufrieden mit dem Fahrwerk der GT. Habe die 2017er gehabt...... Alls SW Updates mitgemacht, nicht wirklich

    zufriedener geworden. Zu unsensibel, kein Gefühl für V - bzw. HR aufbauen können.

    Der Einzige Fahrwerksspezialist den ich gefunden habe (500km um München inkl.Ö) der bereit war an das Fahrwerk zugehen und das auch schon gemacht hatte war GL Suspension in Ostelsheim...... der bearbeitet aber nur die Gabeln bei der GT. Das ist eigentlich nicht worauf Du abzielst aber bedenke

    das die Veränderung an der Gabel sich auch auf hinten auswirkt im Gesamtverhalten - ich war damals hochzufrieden im Vergleich zu vorher... :applaus: ... auch wenn ich dann final auf die SDR umgestiegen bin. - ob Du damit das erreichst was Du möchtest kann ich natürlich nichts sagen. :denk:


    Gruss

    Hallo Gemeinde,


    das Thema habe ich teilweise schon in den Threads gefunden allerdings suche ich eine die ich auch tiefer stellen kann als die original Höhe

    das Rasten (bin 192cm), also rauf/hinter (Rennstrecke) oder auch nur runter (Touren) ....... das scheint die PP Anlage nicht anzubieten.


    Danke für Eure Tipps im voraus :ja:

    Bert

    :denk:

    Mal ne Frage ...... wenn ich die TC (z.B. von 9 auf 5) verstelle ändert sich dann auch die MSR? So wie ich das in

    Menu gesehen habe kann man MSR nicht separat in 9 Stufen einstellen.

    Das wäre ja interessant gewesen um die Motorbremse am Kurveneingang dem eigenen Gusto einzustellen.

    Sieht gut aus. Ich bin auch am überlegen, ob ich es machen soll. Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen (gesamtes Mopped).

    Mach ich Dir noch ...... heute ca. 200km gefahren mit teilweise noch feuchter Strasse. Daher aktuell etwas unansehnlich.

    Ich schicke dann noch ein Bild...... :ja:

    Bei der 3.0 ist der Bridgestone S22 Serienbereifung und im Handbuch ist für

    Solo: 2,5 - 2,5

    m. Sozius/volle Nutzlast: 2,5 - 2,9 vorgeben


    bei den Michelin, Pirelli etc. ist in der Freigabe immer nur 2,5/2,9 angegeben.

    Selbst bei Bridgestone S22 ist in der Freigabe ist "nur" 2,5/2,9 angegeben ohne zu unterscheiden zwischen Solo/Sozius-Vollast.

    Ich glaube da lassen uns die Hersteller Gestaltungsmöglichkeiten - :winke:

    Hallo Huennies,


    würde ich sehr gerne ........ ich hatte weiter vorne im Thread schon erwähnt das das eine Mischung des lokalen

    Lackierers ist. Ich habe Ihn natürlich nach dem Farbcode gefragt aber dieser bezieht ich nur auf sein Farbmischsystem.

    Damit kann ein anderer Lackierer nichts anfangen. Sorry :tröst:


    Aber wenn Du zu Deinem lokalen Lackierer fährst kann er die Farbe "messen". Das hat nichts extra gekostet.

    Eventuell eine durchsichtige Klebefolie mitnehmen weil diese Messgeräte sich mit matten Farben schwertun.


    Gruss

    Bert