Bei der SDR ´21 ist ne 85er Feder drin…….. war zumindestens bei mir als ich sie
tauschen ließ.
Bei der SDR ´21 ist ne 85er Feder drin…….. war zumindestens bei mir als ich sie
tauschen ließ.
Ja, die steht sehr weit raus. Zum Glück einen Kumpel gehabt der mir Eine aus dem Vollen gefräst hat.
Natürlich kürzer und hält auch die 130NM aus.
Die Constands Hülse ist eigentlich unbrauchbar
Danke für die Bestätigung, fahre ich so.
Kann ich nur unterstreichen. Einmal in Schräglage, wie auf Schienen, nur mit deutlichem Impuls wieder rauszuholen.
Für Herbst und Frühjahr guter Grip.
Das Fahrverhalten liegt mir nicht so, vor allem auf Pässen
Werde ich nach 800km wieder runter nehmen und mir einen mit deutliche spitzeren Vorderrad zulegen
Dunlop MK3 fährt sich ähnlich wie der S22 und hält bei mir ca. 20% mehr Kilometer als der S22.
S22 habe ich 3 Sätze durch und den MK3 gerade den 4. Satz drauf.
Bis Ende Mai gibt es 30€ Cashback bei Dunlop
Als Nächstes liegt schon ein Satz Rosso Corsa 4 bereit für den Sommereinsatz bin gespannt…
Ich habe gerade den MK3 drauf und bin nicht sehr zufrieden. Ich finde der macht die SDR unheimlich träge. Das kannte ich von dem S22 nicht. Vielleicht fahre ich auch den falschen Druck ……. fährst Du ganz normal 2,5 V und H ?
Das ist aber sehr unterhaltsam hier .... vor allem der verbale "Schlagabtausch"
Ich glaube nicht das ich das Serienfahrwerk der 3.0 ausreize trotzdem habe ich es anpassen lassen
bei GL Suspension weil es mir einfach mehr Freude macht beim Fahren ........
Ich heute offizielles Schreiben bekommen. War aber schon im KTM Portal für meine Maschine sichtbar ..... we`ll see.
Hallo weiß jemand jemand was das für ein Matt blau ist an der Duke am tank und vorne am fender? Würde gerne mein Höcker so lackieren oder folieren lassen, danke.
Lg
Hatte dieselbe Frage letztes Jahr und bin nicht fündig geworden. Dann zum Lackierer und das matte Blau messen lassen (der tut sich übrigens leichter wenn er eine Folie darüber legt). Leider kommt da kein Farbcode bei raus dem man einem anderen Lackierer geben kann. Sonst hätte ich den schon zur Verfügung gestellt ...... alles in allem hat das einen Fuffi gekostet. Thread anbei.
Gruss
Bert
Wenn du das Gefühl hast mehr Federkomfort vom Heck haben zu wollen öffne die Highspeeddämpfung komplett.
Probier das mal aus...
Guter Tip ....... ausprobiert ....... hat was wenn es innerhalb der StVO ist ......
Power GP auf der Rennstrecke Misano.
Allerdings auch bis 34 Grad. 2,5 Tage….. performed hat er gut. Nur mittags 2 kleine Rutscher gehabt. Schaut aber zum Fürchten aus mit der Kante am Übergang….. kommt auf den Bildern nicht so gut raus
Hallo Huafi,
war auch unzufrieden mit dem Fahrwerk der GT. Habe die 2017er gehabt...... Alls SW Updates mitgemacht, nicht wirklich
zufriedener geworden. Zu unsensibel, kein Gefühl für V - bzw. HR aufbauen können.
Der Einzige Fahrwerksspezialist den ich gefunden habe (500km um München inkl.Ö) der bereit war an das Fahrwerk zugehen und das auch schon gemacht hatte war GL Suspension in Ostelsheim...... der bearbeitet aber nur die Gabeln bei der GT. Das ist eigentlich nicht worauf Du abzielst aber bedenke
das die Veränderung an der Gabel sich auch auf hinten auswirkt im Gesamtverhalten - ich war damals hochzufrieden im Vergleich zu vorher... ... auch wenn ich dann final auf die SDR umgestiegen bin. - ob Du damit das erreichst was Du möchtest kann ich natürlich nichts sagen.
Gruss
Heute kontrolliert, guter Hinweis. Waren schon einige Umdrehungen bis 10NM.
Glücklicherweise noch nicht gedreht und weit entfernt die Kühlrippen zu beschädigen
Danke Sven !
Das wäre schon mal ein Kandidat
Hallo Gemeinde,
das Thema habe ich teilweise schon in den Threads gefunden allerdings suche ich eine die ich auch tiefer stellen kann als die original Höhe
das Rasten (bin 192cm), also rauf/hinter (Rennstrecke) oder auch nur runter (Touren) ....... das scheint die PP Anlage nicht anzubieten.
Danke für Eure Tipps im voraus
Bert
Danke für die Aufklärung
Mal ne Frage ...... wenn ich die TC (z.B. von 9 auf 5) verstelle ändert sich dann auch die MSR? So wie ich das in
Menu gesehen habe kann man MSR nicht separat in 9 Stufen einstellen.
Das wäre ja interessant gewesen um die Motorbremse am Kurveneingang dem eigenen Gusto einzustellen.
Sieht gut aus. Ich bin auch am überlegen, ob ich es machen soll. Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen (gesamtes Mopped).
Anbei die Bilder….. 5DE83B6F-F8AF-4998-B6DE-DBE705C93559.jpg
Sieht gut aus. Ich bin auch am überlegen, ob ich es machen soll. Kannst Du mal ein Bild von der Seite machen (gesamtes Mopped).
Mach ich Dir noch ...... heute ca. 200km gefahren mit teilweise noch feuchter Strasse. Daher aktuell etwas unansehnlich.
Ich schicke dann noch ein Bild......
Domi ....... ich meine das waren ca. 3-4 Wochen..... aber angegeben hatten sie auch 6 Wochen.
Na klar ......
Wenn Du es umlackierten lassen willst soll die glatte Variante am Besten sein.
LG
Bert
Bei der 3.0 ist der Bridgestone S22 Serienbereifung und im Handbuch ist für
Solo: 2,5 - 2,5
m. Sozius/volle Nutzlast: 2,5 - 2,9 vorgeben
bei den Michelin, Pirelli etc. ist in der Freigabe immer nur 2,5/2,9 angegeben.
Selbst bei Bridgestone S22 ist in der Freigabe ist "nur" 2,5/2,9 angegeben ohne zu unterscheiden zwischen Solo/Sozius-Vollast.
Ich glaube da lassen uns die Hersteller Gestaltungsmöglichkeiten -