Beiträge von dandreot

    Alles klar, habe Conti angerufen , fur Test und offizielle Genemigungen beginnt die Herstellung des Reifen mindestens ein Jahr befor der Selbe im Handel gestellt wird , mein DOT 1518 ist korrect .

    Vielen Dank an Alle.

    Sorry, ich meinte CTA3 nicht CRA3 , den letzen fahre ich seit 5000km und bin sehr zufrieden aber wollte die Neuichkeit ausprobieren , vielen Dank fur die Meldungen.

    Hallo Freunde, habe online hier in Italien ein paar Conti trail attack 3 fur meine Sadv 1290 s gekauft, sie sind hier erst seit ein Monat lieferbar, habe bemerkt das der DOT (Produktiondatum ) 1518 angezeigt ist , das bedeutet das der Reifen im April 2018 gebaut wurde , laut meiner Weise ein wenig zu fruh da ich die ersten Test erst nur am Ende 2018 gesehen habe.

    Wehr zur Zeit del CRA3 fahrt kann bitte den eigenen DOT kontollieren und bitte hier mitteilen.

    Vielen Dank

    Grusse

    Diego

    (Habe den Preis vergessen , beide Reifen 120/70 zr 19 mc 60 w und 170/60 zr 17 mc 72 w 185€ )

    Ich habe leider auch das Problem mit dem Display.
    Ich habe eine 18er Maschine.
    An einem Tag ohne Probleme und am anderen Tag bootet das Display nur noch hoch und fährt runter und das ewig, bis zu 20 Minuten brauche ich und mehrere anläufe bis sie dann mal hochgefahren ist und dann fehlt mal meine Griffheitzung die nicht mehr angezeigt wird obwohl verbaut, dann mal nur das KTM my Ride, dann startet es in französischer Sprache und wenn ich die Sprache umstellen will ist sie aber auf Englisch eingestellt.
    Nun steht sie bei meinem Freundlichen und ich warte auf Info.

    Hallo Marc, hatte die gleichen Probleme auf meine SAS 2107, TFT dispay in Garantie ausgetauscht, und sollte jetzt endlich funktionieren, mann muss die Kodex von die Zubehore wie Quick Shift , MTC usw. neu eigeben , da die alten mit den Erkennungszahlen des Rahmen nicht mehr erkennt werden , und dass geht nur direkt durch KTM mit online Vebindung .
    Grusse Diego

    Hallo Sirdida , mein Kollege hat den SC euro 4 in Titanium/Karbon fur die 1290 SAD montiert, ist zufrieden mit Leistung und Klang , tief an die Untertouren und nicht so laut uber die 6000 rpm, jetzt gibt es auch die Variante in schwarz Matt , um 630 € direkt online bei der SC Project, nur die Zeiten um den zu haben sind lang , uber die 4 Wochen ab Bestellung.
    Grusse
    Diego

    Hi, Sorry Sven, habe nur die ersten zwei Seiten geoffnet, dann passt schon alles , da ich personlich keine Lust und Verantwortung fur den Nieten /Band ersatz wollte , habe ich den neuen Auspuff durch den Handler wieder an Arrow zuruck gesendet , sie sollen die Bande austauschen und zugleich die neuen Dokumente bei legen.
    zur Zeit bin ich auch an den SC Project interessiert, auf Italien- Ktm forum haben den schon in mehrere gekauft, hat einen tiefen Sound und keine Probleme mit die Benutzung des Motorrad, kostet ein Stuck mehr als Arrow , ist aber in Titanium/ Karbon , ich warte noch auf erfolgreiche Ergebnisse und dann werde ich entscheiden .



    (Sorry fur meinen schlechten Ausdruck, ich benutze selten die deutsche Sprache )

    Hallo Sven ,ich habe zu gleich alle beiden Topfe kontrolliert, da ich noch den alten der auf der 1190 adv montiert war noch zu Hause habe , sie sind identisch, auch auf den alten Topf war der dB-Killer im unteren Teil mit einem ganz kleinen Steg angepunktet/fixiert.
    Der oben beigelegte Homologationszertifikat "e 13 10112 9" ist noch der alte Kodex fur Euro 3 .
    LG
    Diego

    die Nieten sind aus inox und haben eine lange von 4,8 mm und die sind bei Arrow auch liferbar mit die folgende Bestell nr. 3608011, sonst bekommt man die in jeder Eisenhandlung, wie Kreta erklart hatte, ist das nich so eine schlimme Arbeit, nur ein wenig gedult und das richtige Werkzeig ist logischerweise notig
    Grusse Diego

    Hallo Leute , ich hatte den arrow maxi race tech auf der 1190 adv 2016 montiert, jetzt habe ich die 1290 sadv s 2017 , habe den maxi race tech fur dieses Motorrad gekauft , der Auspuff ist der gleiche , auch die beigelegte Dokumentation sowie die Homologation kodex auf beide Auspuffe sind die selben.
    Da habe ich Arrrow angerufen und die offizielle Amtwort ist :


    Sie behaupten das der Auspuff fur 1190 und 1290 gleich ist aber nit andere Homologation von euro 3 auf euro 4
    sie haben noch nicht von Transport Ministerium die Homologationsbewilligung bekommen , es wird noch einige Wochen dauern ,dann wird mir die neue Metallschelle mit die neuen Kodex und die neue Dokumente gesendet
    bis zur nachtsten News
    Grusse
    Diego

    in Italien sind mehrer falle von Skorpion trail 2 auf KTm 1290 SA S die sich schnell nach weinige km abgebraucht haben,(so wie Photos am anfang der Diskussion) sollte ein Fabrickfehler sein aus eine Lieferung von die ersten 2/3 Monate 2017 .Die werden von KTM handler in Garantie ausgetauscht

    Hallo , sie haben den Logo Von KTM aber sie sind die Givi Trecker Outback , sind meiner Weise sehr robust und auch sehr leicht und praktisch zu montieren , haben innen viel Platz . ich habe Sie seit einige Monate und bin sehr zufrieden, einen Nachteil, die sind in Italien fur die 1190 adv nicht zugelassen, da, fur die Koffer in die Dokumente die maximale Breite von 98 cm eingetragen ist und sie sind 112 cm breit .


    LG
    Diego