Deshalb hab ich ja nach einem Bild gefragt ![]()
Beiträge von Dukemani
-
-
Ich würd evtl. auch einen nehmen wenn einer übrig ist.Wie ist der eigentlich festgemacht? (Evtl.könnte mal ein GT ler bitte mal en Bild machen)

-
Das hab ich mal von KTM bekommen
Weiß glänzend
RAL 9003
Glanzgrad 90 ( was immer das auch ist )
Rep.-Lack von RH/BASF
KTM-Rep-28So hab ich das meinem Lacker gesagt und es passt 100%
-
Was soll den der Werkzeugmacher/ Spritzgießer da nachbessern?
Da ist bestimmt ein Steg oder oder ein Anschraubpunkt auf der anderen Seite und da gibt es auf Grund der Materialdicke beim Spritzen halt Einfall. Um das weg zu bekommen müsste da aufgedickt werden ( in der Form wegnehmen das der Kunststoff dicker wird) und heut wird um jedes Gramm Kunststoff gefeilt.Weil wenn man das auf die Teile aufs Jahr rechnet macht das so und so viel aus.
Und glaubt ja nicht das es bei der Automobilbranche anders ist,ich bin Werkzeugmacher und habe den ganzen Tag mit so Problemfällen zu tun. -
Passt 100% hab ich auch so,bei dem LSL x00 hätten auch die normalen Desmoworld Endstücke gelangt,behaupte ich mal.
Weil ich mir aber nicht sicher war hab ich die längeren bestellt.Wenn's mich zu sehr stört dreh ich sie ab,aber vorerst bleibt es erstmal so. -
Ich hab die Desmoworld mit Highsider Viktory an einem LSL x00.
Was willst du denn wissen? -
Gude
Hab meine letztes Jahr auch auf Garantie gemacht bekommen (Bj. 5/14)
Mein Händler wollte nur Bilder,die ich von dem siffenden Ring gemacht hab,haben
um sie an KTM zu schicken. -
Täusch ich mich oder hat die GT so ne Art von Motorspoiler?

-
mein Mopped steht nachts nicht an der Straße sondern in der Garage.
Ich hab auf jeden Fall ein Rückstrahler dran.Ich hab nämlich keinen Bock auf keine Plakette beim TÜV
25€ bei einer Kontrolle oder halt irgendwelchen Ärger mit der Versicherung nur weil ich so ein Ding
für 5€ nicht an einem 16000€ Hobel dran hab.
-
Das mit dem Rückstrahler ist auch eine Versicherungstechnische Sache.
Wenn dein Mopped nachts an der Straße steht und dir semmelt einer rein kannst du ohne
Strahler Probleme bekommen.
Hat mir mal ein Versicherungsheini erzählt.Hab den von Louis Best. Nr. 10034283
Der hat ein E Zeichen und ist nur 12mm hoch,kostet 5,99€
-
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte auf dem Bild, welches "der Alte" angehängt hat,
ein Motorblock von einer Suzuki ist welcher irgendeinen Dichtungsschaden hatte.
Soll uns das jetzt sagen so sieht Alu und Stahl aus wenn's zusammen mit Wasser in Berührung kommt?
Oder liege ich total daneben.
Ich hab auch bei dem Multiforum noch nicht geckuckt weil ich auch der Meinung bin er soll's bitte hier einstellen
und nicht alle hier suchen lassen.
-
Meine hat's nicht.Heute bei der Abgabe zur Inspektion gleich nachgeguckt.
Mitteilung an die Händler kam wohl erst gestern,scheint auch über's KBA zu laufen.@ Maiershans
deine ist doch auch vom Donnecker,der hat's mir heut gleich gesagt,und hat gemeint
wenn sie es hat gibt's einen neuen Tank. -
Wer nimmt denn Aluschrauben bei so sicherheitsrelevantenen Schrauben (Klemmungen,Verschraubungen)
Ich hab's jetzt nicht im Kopf aber ich glaub das sind sogar hochfeste Schrauben 10.9 oder sogar 12.9.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Und mal was ganz anderes,wer sieht die schon?
Höchstens man legt sich vors Mopped.
Bei den 990 wollte auch mal einer wegen "Gewichtsersparnis" Aluschrauben für die Bremsscheiben nehmen,
da hätt er die Bremse auch gleich ganz weglassen können.
Lass die Schrauben wie sie sind, die sind nicht ohne Grund aus Stahl. -
Moin,
kuck mal bei SKS Bikeshuttle,die sin da glaub ich ganz gut. -
Ganz klar Remus,400 € Preisunterschied sind schon mal der erste Grund.
Der zweite Grund ist die Größe,der Remus ist um einiges kürzer.
Und ich finde vom Klang her geben die sich nicht viel,der Remus bollert schön dumpf. -
-
Und was willst Du uns damit sagen?
Volles Rohr nur mit Spark?
Ich kapier's irgendwie nicht.
-
Oh ja richtig, ich hab's falsch gelesen.
Nix für Ungut
-
Man braucht doch keine 100 mm lange Inbusschraube.
Wenn ich mich recht erinnere ist das ne 6er Schraube und die hat einen 10 er Kopf,oder?
Da nimmst Du 13er Vollmaterial bohrst 6,5mm durch und dann mit einem KM Senker so tief wie
du es brauchst das deine Schraube passt.
Du kannst ja den Kopf auch nicht rauskucken lassen,da liegt doch die Scheibe an. -
Nenenene
nicht so, die Schrauben kommen von vorne durch.
Du musst ja die Abdeckung auch mit festschrauben.
Kuck dir mal das Bild an wo die Scheibe und der Halter drauf sind.
Da ist oben am Halter so ein Gummi und der hält zwei Schrauben fest, behaupte ich mal.
Deshalb hab ich ja geschrieben das man länger Schrauben braucht.Bei den 86-106 mm sag ich mal " mindestens 86mm und höchstens 106mm"
Der eine mags kürzer der andere länger
Schönes WE