Beiträge von Dukemani

    thomas


    Ich hab meinen City auch letztes Jahr bei Polo geholt,da war auch so eine % Aktion.
    Und den Größenunterschied siehst Du eh nur wenn sie nebeneinander liegen.
    Du musst halt wirklich auf die Tankform der SDR achten, sonnst sieht das aus wie ein Jetbag auf'm Smart.
    Ich hab auch nicht diese Distanzhülsen drauf, ich hab mir in der Firma mit dem 3 D Drucker einen kompletten
    Distanzring machen lassen.
    Jetzt sieht das nicht so aufgesetzt aus.


    :winke: Maggus

    Du musst halt kucken wegen der Passform bei der SDR.Wegen dem Zündschloss und der Tankform.
    Da kannst Du nicht so ein Klotz draufmachen.Der City passt optimal und Platzmässig ist es auch ok.
    Ich hab da im Moppedurlaub den Regenkombi und diverse Kleinigkeiten drinn,das langt allemal.

    Servus,
    hat von euch einer den Enddämpfer ohne das Highup Rohr von Racefoxx drauf?
    Laut deren Seite ist das möglich.Da es ja ein Bodis Rohr ist müsst das ja recht kernig
    klingen so wie die Jungs sagen die einen Bodis an der 1290iger haben.
    Das Doppelrohr find ich optisch nicht so prickelnd aber das einzelne find ich hat was.
    Und wenn's jetzt so einfach passt (Halter bauen ist kein Problem) und noch zugelassen ist, warum nicht.
    Ein Bild wär nicht schlecht wenn's schon welche gibt.


    Grus Maggus

    Servus,
    brauche ich für die Kellermanblinker solche Wiederstände wie die originalen haben
    bzw. ein Lastunabhängiges Relais?
    Oder kann ich die einfach so dranbasteln und es funzt?
    Danke im Vorraus.


    Markus

    Servus,
    ich dachte nur die Cockpit`s der 990er waren undicht,fängt das jetzt schon wieder an ? :motzki:
    5 Stück habe ich in 6,5 Jahren neu bekommen. :ja:
    Ich habe immer nur den Km Stand angegeben und dann habe ich sie so bekommen.

    Vielen Dank :Daumen hoch:
    Ich werd das dann mal so probieren wie es beschrieben ist (also so weit auf bis die Feder lose ist)
    und den Fahrwerksthread werd ich mir auch mal genauer durchlesen . :ja:


    RC8R 1190 Dein Tip ist eigentlich logisch,aber ich Schussel hab den Einstellring einfach ganz schmerzfrei
    ohne zu messen losgedreht.
    Ich hätt wirklich besser mal vorher gefragt. :sehe sterne:

    Gude,
    ich bräucht mal eure Hilfe. :kapituliere:
    Ich sag mal das ich technisch nicht ganz unbegabt bin und auch eine Zeichnung lesen kann,
    aber mit dem Bild auf S.89 in der Bedienungsanleitung komm ich nicht so klar. :nein:


    Wo wird denn dieses Maß "A" gemessen ?


    Evtl. noch ein Bild worauf man es besser sieht wär auch nicht schlecht.


    Und muß ich denn Einstellring wirklich ganz aufdrehen,oder kann ich das Maß (sofern ichs mal schnalle wie's geht)
    nicht einfach direkt einstellen.




    Dank euch schon mal.