Beiträge von KTMLC4

Habe die hohe Version des original Hubständers von KTM. NULL PROBLEME
    Steht "bombensicher" und völlig gerade. Hab meine Enduro den ganzen Winter aufgebockt.
    Passt einfach perfekt. Hatte vorher auch einen für ca. 40 € der war aber ein Witz.
    #
    Bin sehr zufrieden mit dem Hubständer.

Servus,

bin eigentlich immer beim Seifert! TOP Händler mit super Service.
    Beim KRT hab ich meinen 10000er machen lassen. War auch nett und 50,00 € billiger als beim
    Seifert. Für mich liegt der Seifert näher.

Hab mir gerade auch eins beim Louis bestellt. Gut das ich es hier gelesen habe.
    Hätte beinahe den gleichen bei ebay bestellt. Der ebay-Verkäufer hat aber mir per Mail
    geantwortet das es nicht für die 04 LC4 Enduro passt. Laut Louis aber schon.

Naja, ich warte bis es da ist und dann werde ich berichten.

Hallo,

das ist natürlich extreme ärgerlich/schade für SO eine Firma. Für diesen nicht gerade kleinen Betraf sollte das nicht sein.
    Würde mir das nicht gefallen lassen. Die Endkontrolle ist wahrscheinlich sehr sehr locker.

Hab mir letzte Woche die KTM´s (die neuen) angeschaut. Mir sind sehr viele Sachen aufgefallen. Waren alle 2-3 Tage "alt".
    Müssen also so zum Händler gekommen sein:

KTM EXC´s: Schwarze Felgen EXTREM SCHLAMPIG lackiert und mit Lufteinschlüssen und teilweise kleinen Kratzern.
    990 Supermoto: Kanten der Plastics sehr unsauber verarbeitet. Sehen aus wie angerauht.
    SMC+Enduro: Hitzeschutzbleche an den Kanten "scharf". Am ESD unten komische Flecken/Flüssigkeit. Auch Lufteinschlüsse unter dem linken Tankspoiler.
    Duke III mit kleinen Druckstellen im Plastik an der Maske.

Also ich war echt sehr verwundert wie ich das alles gesehen habe.
    Kann doch nicht war sein - sowas einen Kunden zu bieten der immerhin fast 9000,00 € auf den Tisch legt.
    Ich finde das EXTREM frech von KTM. Bei solchen Preisen, eine solche Sache abzuliefern.

Naja, mal schauen ob es in 1,5 Jahren wieder eine wird. Es ist echt lächerlich und unnötig zugleich.

@lu ich eigentlich auch nicht, aber es nervt schon irgendwie.
    Hatte vor nen Uvex + Lazer keiner hatte dieses "Problem" :tröst:
    Naja hauptsache er ist orange/schwarz und ktm steht drauf :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :prost: :amen:

Habe ebenfalls den KTM Racing PRO 2007 Helm

Echt TOP. Günstige "Ersatzteile". Passt wunderbar - auch wenn man Ihn länger trägt.
    Was mich wirklich EXTREM daran stört, wenn man Ihn länger auf hat, dann "drückt" sich das Muster vom
    Innenleben in die Frisur. Dann sieht der Kopf so eckig aus :staun:

Wenns kälter ist oder es sehr windig zugeht, dann hab ihc dafür den den Marushin X-Moto Helmet
    Trägt sich angenehm, auch im Sommer. Bei den Preis nicht verkehrt.

Kritik am Marushin = Das schwarze Visier wirkt leicht "unscharf"/verschwommen. Und in der Squardon-Version des Helms
    reibt sich sehr schnell die Oberfläche ab. Naja was will man für 110,- Euro erwarten. Der sicherste ist es
    bestimmt nicht - verwende Ihn meinst nur auf Kurzstrecken in die Arbeit etc...

Echt? Stimmt das mit den Spiegeln? Was mach ich wenn ich mir die "alten" Duke Spiegel drauf mache - wohin mit dem
    Kabelzeug. Naja würde sagen DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :alter schwede: . Haben die wahrscheinlich von BMW :achtung ironie:

Die SMR sieht echt verdammt gut aus?

AHHHHH sehr sehr geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Sieht einfach Hammer aus. Gefällt mir SUPER. Jetzt noch andere Pötte und anderes Heck - und fertig :Daumen hoch:

Und schon angemeldet??

sehr sehr geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Fehlen nur noch Handschützer. Finde EXC sowieso super vom Design.
    Hast du schon mal ne 525 als Sumo gefahren? Stell ich mir super vor.

also nochmals :Daumen hoch: