Beiträge von Merktnix

    ...Und wenn du ne R hast...

    Momentan habe ich nur feuchte Träume. ;)
    Neukauf einer frühen 2017er SA ist aber fest geplant.


    Vorher möchte ich mich allerdings schlau machen und an der Ergonomie feilen.
    Erfreulicherweise gibts es ja diverse Produkte, nur muss man die guten eben erst einmal finden!


    Die Bärentatzen mit dem Adapter wären wohl etwas heikel mir der Schräglage, das ist mir klar. Aber trotzdem schön das diese untereinander passen... :Daumen hoch:

    Super, das hatte ich erhofft. Läuft also!


    Marty
    Könnte man Deine Adapterplatten mit den Bärenfallen-Rasten kombinieren?
    Oder stößt es dann irgendwo an, bzw läßt sich die Bremse nicht genug nachstellen?

    N´abend allerseits.


    Liest sich ja alles sehr gut, danke dafür!


    Hat das schon mal jemand an einer 1290SA verbaut?
    Hat die 1290SA die gleichen Aufnahmen, gibt es dort auch "Probleme" mit dem Seitenständer?


    Beim heutigen OrangeDay habe ich mich mal (wieder) auf eine 1290SA gesetzt.
    Bin 1,98 mit langen Beinen und 115Kg. Was soll ich sagen..? ...irgendwie fehlts an allen Ecken und Enden.
    Donnerstag ist Probe :wheelie: mit der Ergositzbank auf hoch, schaunmermal.