Beiträge von Pyrate

    Ich habe auch eine Alne Kombi und fahre sie seit 2 Jahren. Zum Glück mußte sie noch nie zeigen was sie wirklich kann. Maßanfertigung, Wunschfarbe, Känguru und Beschriftung hab ich damals als Winterspecial für 1100.- bekommen. Ich würds jederzeit wieder machen. Schwabenleder ist einfach nur teurer.


    :Kürbis:

    "Offtopic an"
    Kommt ein kleines Kerlchen in die Kneipe gestürzt und brüllt schon am Eingang: Hey, ich kenn einen neuen Hells Angels Witz, wer will ihn hören?
    Totenstille im Lokal, nur am letzten Tisch entsteht Unruhe. Es kommt ein Typ nach vorne, riesengroß, Glatze, Arme wie Baumstämme und baut sich vor dem kleinen Kerl auf: Pass mal auf, ja? Ich bin ein Hells Angel, mein großer Bruder, der noch dahinten sitzt ist auch ein Hells Angel und mein Kumpel, der gerade aufm Klo ist, ist auch ein Hells Angel. Willst Du den Witz wirklich erzählen?
    Der Kleine überlegt kurz, kratzt sich am Kopf und erwidert dann: Och nö, laß mal. Ich hab keine Lust den Witz dreimal erklären zu müssen.
    "Offtopic aus"


    Echte Helden erzählen den Witz beim nächsten German Run der 81iger.


    :teuflisch:

    Ich hab heute den Öleinfüllstutzen bei meinem KTM-Händler gezeigt. Er war einfach nur überrascht was das für eine tolle Idee ist. Könnte gut sein das er Dich kontaktiert und ein paar bestellt. Ach ja, ich bin übrigens auch begeistert. Einsame Spitze, das Teil.


    :respekt:

    Da würde ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen. Das ist halt typisch "Motorrad". Als die BMW 1200 GS dauergetestet wurde, verlor sie wegen einem Fabrikationsfehler fast das Hinterrad während der Fahrt. Ihre Koffer warf sie gleich mehrfach auf die Dosenbahn und das Getriebe ließ sich manchmal fast problemlos schalten. Und das Fazit war damals das es ein hervorragendes Motorrad wäre.


    :teuflisch: