sie läuft wieder einwandfrei, ist dicht.denke es war die verschmutzte Einspritzdüse und nicht die Kerzen. danke. alex
Beiträge von Asa
-
-
ja, hatte vor einer guten Woche schon über das Problem geschrieben. hatte sie vorhin 30 min im regen laufen lassen, ist nichts rausgelaufen, riecht nicht usw. der kleine Gummi ist oben in der Nut. weiss nur nicht wo der grosse herkommt.
-
sie läuft wieder, morgen Probefahrt!
Allerdings habe ich nach dem Zusammenbau einen roten Gummiring (15mm) auf dem Boden gefunden.
der kleinere an der düse ist dran. ist dies ein äusserer von unten? hat jemand eine Schnittzeichnung
vom schwarzen Gehäuse der Einspritzung? oder weiss einer ad hoc wo er her sein könnte. Tankclip?
Gruss Alex
-
wurde 6 Monate nicht gefahren
-
habe meine duke r wg schwacher batterie kürzlich mit einem powercharger gestartet. bin dann auch gefahren, unten rum etwas widerwillig gelaufen, oben rum bei Vollgas zugemacht. dann nach ca 40 km abgestellt, weil es immer schlechter wurde. sprang dann nicht mehr an und zum schluss batterie leer. daraufhin neue batterie gekauft, geladen und neu versucht. sie zündet kurz, spuckt mal eine flamme, aber läuft nicht weiter.
habe ich durch das powerstarten die Steuerung durcheinander gebracht?
war beim Händler, er hat diverse Fehler ausgelesen, aber alle gelöscht und hat sie auch nicht zum laufen gebracht. er hat 4 Wochen keine zeit und ich habe sie wieder mitgenommen.
kennt einer das problem?
-
die von dir angesprochene strecke von aime nach lac de Roselend kenne ich , schmal aber gut zu fahren mit jedem Motorrad. oberhalb von aime gibt es ein gutes quartier mit Abendessen. in aime ist ein sehr hilfsbereiter
Motorradladen ( auch ktm), hatte mal einen Zwangsaufenthalt dort.
-
bin jetzt über das einfahren raus und wundere mich, dass ich trotz zügigem fahren auf der Landstrasse nicht zum Rand komme. 200er reifen halt? mit Dukes und rc8r ist das nie ein Thema gewesen. liegt´s an mir?

-
-
und KTM bietet das ding einfach so an; denke schon ,dass er Zulassung hat?
-
LED-scheinwerfer von neuer Enduro 690 R( 79614901100 original powerparts): Passt dieser in die Maske der letzten Duke 690 R? optisch sieht es so aus.
-
hallo , habe zwar zweiteilige Halter dran suche aber nach einteiligen.wer weiß was , wer hat was gesehen?
Alex -
die 2-flutige evo 4 wird ja links und rechts an die beifahrerrasten angeschraubt. gibt es auf dem markt schöne halter ohne die fussrastenaufnahme? würde diese naemlich sonst wegfraesen.
-
liebe freunde,
möchte eine 07 SMR 950 auf scrambler umbauen, strippen.
alle kunststoffteile, armaturen und lampen weg.
led scheinwerfer, motogadget armatur, alutank, flache ledersitzbank usw. speichenraeder.
kennt einer bezugsquelle für tank oder tankbau? -
hallo,
habe noch die (eine) letzte bekommen.
was wird bei der 1000km Inspektion gemacht?
benutzt ktm wirklich einfahroel? kenne ich sonst gar nicht.. -
hallo ,
was hat sich in Technik und evtl design in den letzten drei Modelljahren geändert ?
speziell motor? -
hatte ihn auf der RC8 und wollte ihn für eine RC8R aufheben und anbauen.passt dann wohl nicht.
-
habe einen kompletten under engine akrapovic. weiss einer ob die kruemmerdurchmesser für die RC8R gleich gross sind, d.h. ob er auch da passt.
noch was: wieso gibt es bei der RC 8 R 2014/15 verschiedene leistungsangaben 170/175/177 ps?