Beiträge von vierauge

    Hallo,


    danke für die unterstützung, die standoxseite ist sehr hilfreich - schaut jedenfalls so aus :ja:
    mal sehen was der lacker dazu sagt........



    gruß va

    Hallo,


    ich find sie sehr hübsch :Daumen hoch:
    passen mit den neuen töfpen eigentlich die halter für die soziusfußrasten noch??
    mir schwebt ähliches vor, ist der kennzeichen/topfhalter eigenbau?? genau solch ein teil fehlt mir noch, kannst du mir bezugsadresse oder maßzeichnung zukommen lassen??
    extrem lecker find ich den carbon windschild - auch hier wär es cool die bezugsquelle zuwissen...........................


    fragen über fragen :zwinker:


    gruß va

    Hallo,


    ich bin gerade dabei teile meines :Kürbis: lackieren zu lassen.
    der lacker hätt' sehr gern gewußt, welche farbe er nehmen soll. ich hab im netz 'ne recht gute liste für die lc8 gefunden, leider nur bis 2006. :weinen:
    hat per zufall jemand solches für die aktuellen lc4'er??
    ich glaub zwar nicht, das sich viel geändert hat, aber sicher man ja nie - speziell wichtig wäre für mich die farbzusammensetzung der lackierten teile der orangen 3'er duke.


    danke und gruß


    VA

    ..............Ist die Mutter so fest?..............


    Hallo,


    die sollte 90Nm haben.
    ich bekomm sie mit ner normalen 1/2 knarre ohne probleme runter und auch wieder fest............war vielleicht vor dir ein spezialist am werke??


    ich nutz nach möglichkeit gdore, hazet werkzeug - ist zwar nicht günstig, hat mich aber noch nie enttäuscht.


    gruß VA

    Hallo,


    ich nutze zur zeit nen marushin x-moto mit pro grip brille.


    x_moto_black.jpg


    ist ganz ok aber ich hätt gern mal was neues und hab auf der ktm seite recht versteckt diesen helm gefunden


    498d07c344.jpg


    - schaut recht nett aus und würde zu meinem :Kürbis: auch recht gut passen.
    ist das ein aktuelles model, bzw kennt jemand ne bezugsquelle.


    gruß VA

    das ist der vorteil von ostdeutschland :grins:


    Hey,


    das geht auch in den "alten" bundesländern.
    hab für hinterrad wechseln 15eus gezahlt und der kerl war so faziniert von meinen angelieferten schwarzen wuchtgewichten, dass er sofort welche bestellt hat - sind jetzt bei ihm standart :Daumen hoch:
    preismäßig liegt er auch noch etwas unter den üblichen verdächtigen aus dem netz.



    VA

    .......................


    Aber wart ma mal ab, ich hab ja auch nicht geglaubt dass eine komplett schwarze DUKE rauskommt ,auch ein Ladenhüter , hab noch keine einzige LIVE gesehen, nur im Geschäft.


    Ich glaub der schwule DUKE-Schriftzug auf der schwarzen kommt nicht so gut rüber, oder was denkt IHR?


    Hallo Duffyhs,


    unterwegs hab ich noch keine schwarze gesehen - nur im laden und da fand ich den schriftzug auch suboptimal, ich dachte der orange und nicht dieses gliterzeugs...........aber
    Caro hat so ein teil und ist glaub ich happy damit.


    bzgl dukeheck:


    ist der koti bzw das plastikheck großartig anders gearbeitet als das der sm??


    gruß VA

    Hallo,


    hinten ist mein alpha 10 ist jetzt bei 1500 knapp vor dem ende. :nein: vorn schaut er noch aus wie neu :denk:
    ist echt erschreckend, da ich bedingt durch einfahren eigentlich recht sanft gefahren bin und auch noch fahre. mein verbaruch liegt trotz akra komplett bei 4,5 bis 5 liter.
    mein plan ist es komplett zu wechseln.
    wenn ich das forum richtig verfolgt habe ist der MPP 2CT der große renner, als alternative fänd ich auch den Conti Road Attack interessant. leider hab ich nicht allzuviele bis gar keine "lagzeiterfahrungen" von beiden reifen von usern gelesen.
    wär toll, wenn jemand was schreiben könnte.
    großartig wäre es auch, wenn der reifen ein wenig länger als 2000km hinten halten könnte.........


    grüße VA

    Hallo,


    schaut gut aus, coole idee. wie ist es um die haltbarkeit und kratzfestigkeit bestellt?
    wieviel hast du für das komplettpaket gelöhnt und gibt es etwas zu beachten??
    händlerempfehlung??


    gruß VA

    Hallo,


    respekt, sind das orginal teile??
    mein händler hier in hbs hat, habe gerade auf der rechnung nachgeschaut, 18,89eus incl. berechnet.
    nunja ein grund mehr zu wechseln, der mann wurde, je näher die inspektion rückte immer teurer, von 150 über 180 bis schlußendlich 210eus für die 1000'er.


    leider gibt es mts als ktm-händler nicht mehr - mal schauen wie der laden in hildesheim ist.........


    schönen sonntag


    VA

    Hallo,


    stehe auch gerade vor dem problem, was ich mir zulege.
    tankrucksack find ich nicht so toll, was ist eigentlich von den den powerwear rucksäcken "Hydration Pack" bzw "Erzberg Hydration Pack" zu halten?? Hat die jemand in Benutzung?
    Für 'nen Tagestripp scheinen die ausreichend, den "Moto Pack" find ich schon wieder zu groß, oder??


    gruß VA

    StVO ist die Quelle, ich hab es über Wikipedia gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland))


    Hey,


    ich hatte jetzt mehr mit den jeweiligen §§ gerechnet, wiki ist nicht wirklich rechtsverbindlich.
    gerade die fundstellen der "strafvorschriften" wären spannend gewesen.
    ich kontakte bei gelegenheit mal mein strassenverkehrsamt, die sollten es eigentlich wissen.


    @ super-duke 83:
    bist du dir sicher 700eus für umknicken von ecken?? ohne vorsatz, anbei: fast jedes mofa schild ist geknickt.
    scheint ne typische urban-legend zusein, es sein denn es war mehr im spiel..........


    gruß VA

    @ jopper & kurvenkratzer:


    ihr habt schon gesehen, das sowohl goofy alsauch meine wenigkeit smileys genutzt haben??????
    ironie / sarkasmus ist ne feine sache - nur verstehen tut sie wohl nicht jeder :amen: ,
    vielleicht sollte ich auch noch in grün schreiben.........egal.


    würde vorschlagen das ihr euch entspannt und das ganze so sehr wie goffy und ich, gelle :prost:


    und zurück zu Thema:


    ich warte immer noch auf die quellenangaben :kapituliere: .


    gruß VA