Beiträge von vierauge


    Hallo,


    hab heute mal geschaut und hab noch ein paar stücke vom kantenschutz gefunden. ist bei uns an telefonhauben verbaut gewesen.........wieviel würdest du benötigen, vielleicht kann ich dir helfen???


    gruß VA

    Hallo,


    also ich hab' nen R&G KZH, das funktioniert am optimalsten mit nem 18cm KZ, leider werden die hier in der gegend aufgrund der 2 landkreisbuchstaben nicht ausgegeben, warum auch immer.
    ich hab aber problemlos ein 20'er KZ bekommen -mit engschrift-, dass muß nur leider nachgearbeitet werden.
    ich hatte anfangs die gleiche anlage wie du rasten, da hab ich einfach ovale an den seiten des KZ's für die esd's rausgeflext - sah aber nicht so professionell aus, :polizei: und zulassungsstelle hat das übrigens nicht gestört.
    nach meinen unfall hab ich beim wiederaufbau auf die anlage ohne rasten geändert, schaut einfach besser aus und der hintere halter ist deutlich hübscher :grins:
    hier hab ich, wie du siehst, das KZ abgekantet und mit kantenschutz versehen, schaut fast aus, als müßte das so sein.


    gruß VA


    Heck01.jpg


    Heck02.jpg

    Servus.


    ...............Was taugt von KTM-Seite her die EVO X Street 09 oder die PEGSCRATCH bei den Temperaturen derzeit (5 Grad)?



    hallo,


    ich hab mir dieses jahr ne evo x gegönnt und bin recht zufrieden, größere ausfahrten oder regen hab ich mit dem teil noch nicht gemacht aber bei meinen kurzen (~100km) touren war sie ganz angenehm und hielt mich bei ~15grad auch ohne innenfutter recht warm - aber jeder empfindet das anders. und ob ne jacke "made in xxx" trotz des brandings den preis von 200eus++ wert ist must du selbst entscheiden.



    gruß VA

    Hey,


    wenn du noch nichts gekauft hast schau ruhig mal bei mobile rein, dort stand ne ganze zeit ne SMR aud deiner nähe (bei langenstein) die schon komplett mit akras ausgerüstet. alternativ müßte mts in hannover noch relativ günstig ne komplette akra abzugeben haben. nachfragen könnte sich lohnen :ja:


    gruß VA

    PS: und nicht zu vergessen das meine Freundin auch mal hin und wieder eine Runde mitfahren will ;)



    Hey,


    da muß die gute aber leidensfähig sein, meine ex war schon nach relativ kurzer zeit, ~50km, zappelig und wollte ne pause :nein: ich hatte auch das gefühl, dass die karre deutlich unruhiger lag, obwohl sie ein fliegengewicht von knapp 60kgs war/ist. von der absteigorgie gar nicht erst zureden - kurzum: sozia nur wenn es sich nicht vermeiden läßt :Daumen hoch:


    ansonsten - gute entscheidung


    cu VA

    Aber nur deiner :lol::zwinker:
    Ich glaube mit "schnell mal umstecken" wird das nix. Ist ja doch einiges was da an Kabeln und Steckern da hinter ist.
    ......


    Hey,


    der umbau ist recht easy und in rund 30min erledigt.
    hab meine maske auch lacken lassen.
    bin jetzt aber im zuge des neuaufbaus auf die maske der R in schwarz matt umgestiegen - schaut noch geiler aus, wobei mein gerät ansonsten doch arg orange ist.


    gruß VA

    Hey,


    na das ist logisch - davon hattest du nichts geschrieben.
    auf der renne würde ich aber nichts zusammengestückeltes -wenn du verstehst was ich mein- tragen sondern nur ne ein- wenn es nicht anderes geht ne zweiteilige kombi.


    cu VA

    hey,


    muß es unbedingt leder sein??
    ich hab die gleiche jacke -schönes teil- und trag dazu jeans mit kevlareinlagen - ist saubequem.
    wenn du bei der marke bleiben willst, bietet ktm jetzt auch jeans an, mit ~200eus ist die aber recht heftig im preis.


    kurzum, ne passende hose ist nicht im programm - ich hab nichts gefunden.


    gruß VA

    Übrigens, MTS soll wohl auch weiterhin KTM machen, ist zwar kein Vertragshändler mehr, aber soll wohl noch alles gehen, ausser Garantiefälle. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.


    Hallo,


    absolut richtig, sind in meinem umfeld die einzigen, die in sachen ktm ne ahnung haben............


    gruß VA

    Hey,


    bei der duke R ist die maske schwarz, macht deutlich mehr her als die silberne standartversion. ich hab bei meiner neben der maske auch den windschild lackieren lassen, da auch dieser mit seiner org. farbe nicht wirklich punkten kann :nein: ......


    VA

    hey,


    der koti schaut gut aus, wär auch auf 'ner schwarzen sehr geil :Daumen hoch:
    jägermeister ist auch nett, nur brauchst du unbedingt nen schwarzen KTM schriftzug für die tankspoiler und größer wär auch nicht verkehrt........aber viel wichtiger ist, dass es dir gefällt!!


    in diesem sinne :prost:


    VA

    Hallo,


    hat er schon getan und auch einige andere :grins:
    die ganze geschichte ist ein wenig komplex, deshalb wird eine entscheidung wohl erst mitte januar fallen, was mit den teile passiert.


    gruß VA

    hallo,


    danke für das feedback :prost: .


    :arsch: - bild


    DSC03478-1.jpg


    der reihe nach:
    die ausleger der akras hab ich eloxieren lassen, ging problemlos.
    momentan ist das bike beim händler zum umbau, ich krieg ua ne akra für ohne sozius :Daumen hoch:
    was mit der alten passiert weiß ich noch nicht......
    der kzh war schon dran- ich glaub irgendwas von R&G, der händler ist mts in hannover, der sollte noch welche haben.
    ivm den akras wird es aber etwas eng mit nem 20cm kennzeichen, optimal ist ein 18'er - ich mußte meins etwas bearbeiten, ebenso sind die blinker hinten etwas grenzwertig angebracht - sichtbereich - zumindest mm nach. tüv und :polizei: fanden es bis jetzt aber ok.


    gruß VA

    Das Orange vom Rahemn stößt sich mit dem Orange der Plastics und auch noch dem Orange vom Sitz, würde deshalb auch irgendwelche Aufkleber draufpeppen um davon abzulenken.
    Sonst ist das ganze nicht stimmig finde ich, 3 verschiedene ORANGE ????


    Hey,


    das orange von rahmen und sitz ist bei der smr original und ist -zumindest bei meiner- in natura recht stimmig. ansonsten hast du recht, ohne aufkleber wirkt das ganze irgendwie nicht.....


    DSC03474-1.jpg


    ich hab bei meiner auch div. orange töne - orange plastik an der duke maske, oranger rahmen, oranger sitz und oranges heck (ral2009) - hört sich heftig an, fällt aber gar nicht auf.


    gruß VA