Wo günstig Powerparts kaufen?

• Hallo!

Ich benötige aus dem Zubehörprogramm für die RC8 günstige Powerparts.
    Könnt ihr mir irgendeinen günstigen Shop empfehlen? Auf die Apothekerpreise von KTM sollte man doch irgendwo 20 % bekommen.

Lg

Get your motor runnin' Head out on the highway.

• Hi Patrick,

20 % sind aber heftig! :grins: So weit ich weiß, ist das die Gewinnspanne des Händlers auf den Listenpreis.
    Habe beim Dealer (von dem ich meine RC8R habe) u.a. Einblick in seine Einkaufspreise erhalten. Die lagen im Durchschnitt bei 40% unter Liste, also etwa 20 % Gewinnspanne und natürlich 19 % Mwst. (auf Ersatzteile und PowerParts). So habe ich den neuen Kennzeichenträger zum EK + Mwst. bekommen, weil ich mich wegen der original verbauten Fehlkonstruktion beschwert habe und eine Lösung verlangte. :ja:

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• Powerparts gabs immer günstig bei KTM Hanover (MTS), aber leider sind die ja kein KTM-Händler mehr. Mehr als Schade.

MfG
    Jürgen

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• Dann guckt mal ktm-h.de
    Der macht eigentlich anständige Preise. Fragen kostet nix. Wer den vollen preis bezahlt, ist selber schuld. Handeln lohnt sich immer. Wer nicht wagt, der nicht spart.

Übrigens, MTS soll wohl auch weiterhin KTM machen, ist zwar kein Vertragshändler mehr, aber soll wohl noch alles gehen, ausser Garantiefälle. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Rede doch mal ganz offen mit deinem Händler darüber! Ging bei mir auch! Und wenn das nicht geht melde dich per PN was du brauchst!

Gruß smi

• Übrigens, MTS soll wohl auch weiterhin KTM machen, ist zwar kein Vertragshändler mehr, aber soll wohl noch alles gehen, ausser Garantiefälle. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

Hallo,

absolut richtig, sind in meinem umfeld die einzigen, die in sachen ktm ne ahnung haben............

gruß VA

• 10% hab ich bis jetzt bei beiden Händlern bekommen, bei denen ich mein Motorrad gekauft habe. Beim aktuellen sogar manchmal noch mehr :Daumen hoch:

MfG
    Panini