Beiträge von vierauge

    Hey,


    vielleicht daran, dass der eingriff schon bekannt ist - ich hab genau dies im letzten jahr schon vollzogen und ich war nicht der einzige...........
    und spätestens bei der R ist das schwarz standart, wenn auch in matt.
    ich pers find's in matt besser, aber entscheidend ist, dass es DIR gefällt!!


    grüße
    VA

    Nöööööööö, das ist schon ne 20'er (?) tafel.........ich bräuchte ne 18'er um normal montieren zu können, gibbet in BS aber nicht, also mußte ich abkannten.........

    hallo,


    also wie du auf der :Kürbis: hp sehen kannst wird nurnoch die limited gebaut - vermutlich um die restlichen eisen noch loszuschlagen. die sm's waren wohl nicht so der verkaufsschlager da die front wohl polarisiert :zwinker:
    uu hat ein händler noch so ein teil in neu rumstehen, aber auf mobile kannst du die teile gebraucht problemlos finden und ggfs kaufen.


    ich mag meine sehr :ja:


    DSC00011-2.jpg


    obwohl sie mit der duke front ja eigentlich keine richtige sm mehr ist.........

    hey,


    mich hat's jetzt auch erwischt :Daumen runter: , das teil ist auch nur nach regenfahrten beschlagen - schläft halt sonst in der garage.
    ist aber lt dem händler kein problem, per mail ein foto hingeschickt, innert 1,5 wochen war das teil da und wird nächste woche montiert, wenn der rest auch so gut klappt.........dicker pluspunkt für KTM Hildesheim :Daumen hoch:

    Hallo,


    muss es ein offizieller händler sein?? ich hab gute erfahrungen mit mts hannover gemacht - hab meine dort dort gekauft und auch einiges dran machen lassen........
    ich hab auch schon mit den händler aus garbsen und hildesheim kontakt gehabt, waren alles echt freundlich - mehr kann ich dazu nicht sagen. garbsen ist in sachen ktm recht neu im geschäft......
    weniger gute erfahrungen hab ich mit ktm halberstadt gemacht............kann aber natürlich nur an meiner person liegen :lautlach:


    kurzum:
    ich glaub mit deinem probs bis du bei mts gut aufgehoben...............

    hi, gucke mal nach ob ne maus im luftfilterkasten wohnt ........................................
    andy



    gute idee, ich kann mich entsinnen, das hier mal irgendwer den ansaugschnorchel unter der sitzbank mit seiner regenjacke oä verstopft hat, das teil lief dann auch wie ein sack nüsse.......

    Hey,


    ich kann mich den vorschreibern nur anschließen, klingt nach 15'er ritzel - ist bei mir ungefähr genauso.......schraub einfach den deckel von ritzel ab, sind nur ein paar schrauben und in optimalfall steht die zahnzahl direkt auf dem ritzel.........


    gruß VA

    Hallo,


    klar wird das gehen, die anlage ist die gleiche und du - besser dein händler- kann sämtliche teile einzeln bestellen.
    du mußt dann auch den halter ändern wie du auf den bilder sehen kannst, uu hast du kratzer von der alten montage auf deinen esd's..........



    -ohne rasten -
    04-2010-1.jpg


    -mit rasten-
    PICT2445.JPG


    ich hab's genau anderesherum gemacht, da mir die anlage ohne rasten besser gefiel und ich eh keine(n) mitnehmen will - sowas ist ne topausrede :rolleyes:


    cu
    VA

    Hey,


    ich hab 'ne lindstrands jeans, bin auch ganz zufrieden damit, habe aber aber parallel dazu auch ne jeans von polo für die hälfte des preises. mir ist zwischen den beiden kein unterschied in material/verarbeitung aufgefallen, obwohl die lindstrands nahezu das doppelte gekostet hat.....


    cu

    ............................
    und wieso mein krümmer so schön blau ist, weiß i a ned. ist halt so. titan. ich selbst bin 5000km damit unterwegs, mit viel oder wenig gas geben hat das aber nichts zu tun, glaub ich. vielleicht wird er ja in der stadt so. da wirds scho warm.


    wahrscheinlich und natürlich ob du noch die kats drinhast, dadurch wird wohl die wärme gestaut und der krümmer verfärbt sich heftiger, ohne kats läuft die anlage deutlich kühler --> weniger blau..........zumindest bei der SM

    Hey,


    ich nutz' bei gutem wetter (20°+) die urban racer von ktm mit nem tshirt drunter, das funzt super.
    wird es kälter kommt funktionsunterwäsche dazu.
    die vented von ktm hab ich probiert, ist für mich sehr billig gemacht, ich hab mir dann die evo x genommen, falls ich mal im nassen fahren muß.


    als hose hab ich bei gutem wetter verschiedene kevlarjeans, wobei ich sagen muss, dass die günstige von louis/polo besser passt als die doppelt so teure lindstrand.
    schutzwirkung hab ich leider schon testen müssen, bin bei ~50 sachen abgeschossen worden und ordentlich geruscht - hat das teil (und ich) ohne blessuren überstanden :Daumen hoch: .


    gruß VA

    Juhu
    Ich bin nicht der einzige der das Silber nicht mag. Erinnert mich immer an billige Autos.
    Tom ich würde dich bitten, wenn du deine Lackarbeiten abgeschlossen hast uns zu berichten und vielleicht die Nummer des Lacks mitteilst. Bitte um schöne Vergleich Fotos
    Gruß Brumm


    Hallo,


    anbei mal 2 vergleichsbilder.


    hier mit lackierter maske und windschild - farbe ist das normale ral-schwarz, passte optimal zum koti und hielt dank recht viel weichmacher auch sehr gut.....


    DSC03477-7.jpg


    selbst nach 'nem unfall mit frontaleinschlag meinerseits war der kunstoff teils gebrochen, aber der lack hielt :applaus:


    und hier nach dem wiederaufbau mit org. schwarzer maske der duke'09, passt jetzt auch farblich besser zum carbon coti :sabber:


    DSCF3009-1.jpg



    gruß VA

    Hey,


    hast du gut erkannt - genau das ist der unterschied zwischen sm und duke. von was anderem hab ich auch nicht gesprochen.
    ansonsten hast du recht, man kann es nicht jedem rechtmachen - hauptsache ist aber: mir gefällt es :grins:
    du wirst es wahrscheinlich nicht glauben können, aber mir gefällt der nackte arsch der duke absolut nicht - aber jeden das seine.


    wie du vielleicht schon mitbekommen hast, dreht es sich in diesem threat genau um das thema wie man es an besten hinbekommt - super wäre eine kleine nummerntafel - gibt es aber in D. idr nicht, also mußt du basteln oder den -in meinen augen häßlichen- org. kzh dranlassen..............oder alternativen anzubieten, dampflabern nützt hier herzlich wenig.


    anbei nochmal extra für dich ein bild vom zugebauten arsch meiner sm. :prost:
    DSCF3010-1.jpg
    cu
    VA

    Hey,


    supersachlicher und themenbezogener beitrag :achtung ironie:
    dir ist schon bewußt, dass das heck der SM etwas anders als das der duke ist?? genau das "zugebaute" heck finden manche leute hübsch - ich gehör' dazu - also entspann dich :tröst:


    btw:
    wenn du sehen möchtest was richtig :kacke: ausschaut, guck das gleiche mal mit den org. kzh an..............


    cu
    VA