Er schreibt:
Hello,
I'm working on a online shop where that kind of parts are available. But at the moment I can't help you, sorry.
Best regards,
Fluomoto
Er schreibt:
Hello,
I'm working on a online shop where that kind of parts are available. But at the moment I can't help you, sorry.
Best regards,
Fluomoto
Also den Heck-Umbau habe ich problemlos eingetragen bekommen:
Für einen Tank benötigt man eine Druckprüfung...das geht!
Läuft due SM von Deinem Vater noch gut?
Ich hab das bei der nächsten 950er nicht mehr so gut hinbekomen :o(
Hey Maurice,
Hatten wir hier den SM Umbau schon?
ich frag mal an ob der Tank komplett oder Datei zum selbst machen verkäuflich ist.
Hey Elasto,
T5...
Schmiedekolben..sollte in der o3er doch drin sein.
Keihin hab ich schon.
Ich mess den 22000 km Serienkolben mal nach.Wenn nicht Untermass dann möchte ich den weiter fahren.
Mit Zubehörkolben hab ich bei Ducati Motoren schon Pech gehabt.
Serien Nockenwelle..also 249.1. Die muss ich eh besorgen.
Habe irgendwo gelesen das die frühen 249.1. 57636110044
anders sein sollen als die High Flow 249.1 Nocke. 58436010044
andere Teilenummern !!
welche ist besser?
reicht Lufi einfach offen oder Deckel ab, hintere Kante wegschneiden ,Rohr einsetzen mít K&N Pilz..?
Y-Rohr ...kann man sich gar nicht vorstellen das das so eine Bremse ist...aber gut.
Was bringt der Seriendämpferumbau auf Absorbtion ? mit Serien Nocke nicht nötig?
oder nur die Serien DB eater vergrössern?
super!
ganz toll von dir
Halli Hallo ,
Darf ich das alte Thema nochmal ausgraben--- ?
Also,
Ich habe ne 2003er Duke 2 gekauft...Nockenwelle eingelaufen, 22000 km-Stand, orginal Zustand.
Die soll nun repariert und ein bischen getunt werden. so um 65 PS ...?
so eine Unten-Mitte Abstimmung die auf schlechten Landstrassen Spass macht ist gesucht.
Ich habe mich hier natürlich schon dumm und dusselig gelesen und vllt. hat hier jemand wertvolle Tipp´s.
mir schwebt folgende Kombi vor:
-leichte Kopfbearbeitung (Ventilsitze grösser schneiden mit Radius in den Brennraum / Ventilteller ändern back Cut)
-Serien Kolben
-Auspuff Serie auf Absorbtionsdämpfer umgebaut
-Luftfilter ziehmlich offen...Rohr einsetzen mit Pilz K&N
-FCR 39 mit Drosselklappenpoti
welche Nockenwelle???
die MSP3 ist mir schätzungsweise auf zu viel Drehzahl getrimmt
die Serie 249.1 ?
Tornado 2?
irgend eine 660er Nocke...586?
was wird gut funktionieren und sich abstimmen lassen?
freu mich auf Antworten
Gruss
Hoi Ghost.
Vorgehensweise:
Magnetstativ auf das ??
Messspitze auf den äußeren Rand der inzwischen mit gängig gemachten Floatern .. Bremsscheibe.
Mit Zange biegen..... fahren...messen nachbiegen.
1/10 Schlag bleibt..... aber beim fahren unbemerkt.
Klar... neu kaufen geht immer ??
3/10
mit der Pumpenzange
?
Also ich habe die rechte Bremsscheibe als Übeltäter identifiziert.
Hab einfach Mal den Bremssattel abgebaut und mit dem Kabelbinder oben am Blinker fest gemacht..
Rubbelt nix mehr..
Also hab ich M6 Schraube durch die Floater... Bremsenreiniger und alles per Schlagschrauber schön drehen lassen...
Am Ende Messuhr auf die Scheibe und minimal gerichtet.
Dann rechts /Links Beläge raus... Kolben gereinigt, gängig gemacht...etwas plastic lube auf die Kontaktflächen, beim Sättel festziehen... mit gezogener Bremse die Sättel zentriert und die Gabel noch einmal entspannt...
Ergebnis...
Alles perfekt...die 2Std. haben sich gelohnt.
So macht das fahren Spaß ?
Halli Hallo,
Ich möchte gerne die Floater wechseln..
Gegen Zubehör..Behringer..egal.
Hauptsache die bewegen sich.
Kann hier evtl jemand helfen?
Was kann man kaufen?
Abmessungen..
Freue mich auf Antworten
Gruß l
Hallo Spezi 's,
Ich kann so nicht fahren..
Das alte Thema..
An eine Ampel etc ranrollen geht nur in Nickbegungen.
Die kalten Scheiben haben keinen nennenswerten Schlag.,..messuhr..
Floater sind definitiv alle fest.
Ich möchte die floater wechseln.
Hat da jemand Erfahrung..
Welche kaufen?
Freu mich auf Antwort..
Maurice,
Hast Du auch die Syncronisation bei erhöhter Drehzahl geprüft?
Also etwas so wir konstant Fahren in der Stadt...
Gruss
Utz
Nein ..knallt nicht
Neue Gaszüge hab ich hier.. kannst Du günstig haben.
Ich glaube mein Graphitring ist undicht.
Ach guck..
Da ist der Russ
Hi V2 Lover,
Ja, ich tappe etwas im dunkeln.
Wenn man euch glauben darf, dann müsste ich theoretisch die orginal Nadel auf Position 2 von oben stecken.(serien Lufi / Acra 32mm Eater)
Das passt aber sicher nicht..vllt. gibt es auch ein Problem mit den neu gekauften Düsen.
Die hab ich des Preises wegen nämlich nicht orginal gekauft sondern aus dem Zubehör.
Ich glaub die sind von EBC.
meine aber mich erinneren zu können, dass ich die mit den alten orginalen verglichen hab (auf die Nadel gesteckt und gemessen)
und das die gleich waren...
@ Maurice..
was hast Du vor?
synchronisieren kann ich Dir machen..mit orginal Tank nebengestellt..
Hi,
die sind aus dem ktm 24 Shop und sollen orginal sein..
hab jetzt mit Nadelposition 4 von oben getestet...Hm,
russt immer noch nicht und sonst kein Unterschied zu Position 3 ..
Hm,
Ich brauch ein Lambda Messgerät
''''
Wenn du schon den Vergaser auseinander hast/hattest, könntest du die 6 O-Ringe in den drehbaren Benzinanschluss-Winkelchen tauschen.
Die werden irgendwann undicht (nach längerem Stillstand)
Schnuppi...hab ich schon gemacht!
Membranen noch ohne Altererscheinungen...hab die Gummis über den Finger gezogen.
und hey...Ansprechen tun die mit der >Bohrung geil.-..fast wie Flachschiebers-.
Aber nochmal zurück...
leicht fett ist die Power...
dazu muss Sie etwas schwarz am Auspuff auf Gassstösse reagieren..
tut sie nicht
Hach Mist...janein der abgebrochene Anschluss ...hast >Du Recht...unkritisch
Das sollte gut sein.
Die Unterdruck/Messanschlüsse sind zu.
das ist kein Problem.-
Mein Abgastester ist uralt und nicht zuverlässig.
Wenn ich Deiner Empfehlung folge...werde ich ja noch magerer...
ich kann CO nur riechen / sehen.
Leerlauf sollte passen..
da laeuft Sie munter und stabil-.
Gasannahme ist auch OK..Konstantfahrruckeln noch vorhanden...
Teil und Vollast muss angepasst werden
habe jetzt die Nadeln auf Position 4 von oben geklippst.
Testen tue ich erst morgen..
Neue Nadeln..