Beiträge von Cupo

    Hab mal das forum durchstöbert und vieles gefunden.
    Manche sagen so manche sagen so...
    Hab mir dann heute kellermann blinker gekauft da viele sagten einfach ran klemmen und gut ist.
    So ausgepackt angeklemmt (wie macht ihr das ? Hab den originalen stecker an blinker einfach abgezwickt und an den kellermann hin ) kein widerstand oder ähnliches dazwischen .
    So angeschlossen ..und dann:
    einer ganz schwach und einer leuchtet garnicht ....
    Was mach ich falsch ? :weinen: :weinen: :weinen:

    Moin ihr lieben
    Würde gerne meine verkleidubgsschrauben gegen orange eloxierte austauschen wollen und wollte fragen ob dies schon jemand von euch gemacht hat oder jemand weiss wieviel das insgesammt von welcher schraubensorte sind.
    Mfg Robert

    Moin
    mein Pott klingt wie eine Dose mit Schrauben drinnen , ist wohl was nicht da wo es hingehört also öffne ich diesen morgen mal.
    Wenn ich nur die Kats rausmache sonst nichts verändere wie verhält sich das mit der Lautstärke ?

    Wird wohl leider so sein .
    Leider zu spät gemerkt das der mir die falsche geliefert hat.
    Habe diese nämlich zusammen mit dem motorrad gekauft und ausdrücklich gesagt gehabt für die rc8 .
    Aber naja riemen verlängert und nun unten ums heck rum geschnallt ohne sozius.

    So Hallo
    bin seit heute ein glücklicher Besitzer einer Rc8R Bj. 2014 in schwarz und hätte da paar fragen zu ein paar sachen :D
    habe mir heute beim händler gleich mal den Katalog von 2016 mitgenommen und paar kleine optik teile bestellt :
    Blemsenentlüftungsschraube Orange
    Getöntes Windschild
    Fußbremsenzylinder-Deckel Orange
    Bremsflüßigkeitsbehälter-Deckel Orange
    Kupplungsreservoideckel Orange
    ...usw.
    also eigentlich alles was im Katalog bei Rc8R drinne steht und Orange ist :sabber:



    so dann hab ich aus langeweile mal den ganzen Katalog durchgeschaut und bin auf ein paar Sachen gestößen was es bei den anderen Modellen gibt aber bei der rc8r leider nicht und wollte fragen ob diese evtl. doch passen oder einer von euch das woanders bezogen hat (aber bitte kein china-scheiß :polizei: ) unter anderem :
    Orangene Lenkerenden
    Kupplungshebel Klapp- und Verstellbar in ORANGE-schwarz
    Bremshebel Klapp- und Verstellbar in ORANGE-schwarz


    oder Orangene fußrasten :sabber:
    wem mehr einfällt immer her damit :Daumen hoch:


    danke im vorraus :wheelie: