Rc8 R Powerparts

  • So Hallo
    bin seit heute ein glücklicher Besitzer einer Rc8R Bj. 2014 in schwarz und hätte da paar fragen zu ein paar sachen :D
    habe mir heute beim händler gleich mal den Katalog von 2016 mitgenommen und paar kleine optik teile bestellt :
    Blemsenentlüftungsschraube Orange
    Getöntes Windschild
    Fußbremsenzylinder-Deckel Orange
    Bremsflüßigkeitsbehälter-Deckel Orange
    Kupplungsreservoideckel Orange
    ...usw.
    also eigentlich alles was im Katalog bei Rc8R drinne steht und Orange ist :sabber:



    so dann hab ich aus langeweile mal den ganzen Katalog durchgeschaut und bin auf ein paar Sachen gestößen was es bei den anderen Modellen gibt aber bei der rc8r leider nicht und wollte fragen ob diese evtl. doch passen oder einer von euch das woanders bezogen hat (aber bitte kein china-scheiß :polizei: ) unter anderem :
    Orangene Lenkerenden
    Kupplungshebel Klapp- und Verstellbar in ORANGE-schwarz
    Bremshebel Klapp- und Verstellbar in ORANGE-schwarz


    oder Orangene fußrasten :sabber:
    wem mehr einfällt immer her damit :Daumen hoch:


    danke im vorraus :wheelie: