Beiträge von smc_stefan

:Daumen hoch: das ding muss dir das gefühl geben dass du auf thors hammer reitest und ist nicht dafür da die beauty queen zu spielen, dafür gibts andere...

tja, dann ist er wohl testfahrer oder seine werkstatt erzählt ihm was er hören will...

und dass dir deine werkstatt ein fetteres 2010er mapping gibt, geht das nicht?
    mir wurde auch ein 2010er aufgespielt und meine läuft problemlos, hab halt keine akra, aber offenen lufideckel, also sollte meine eigentlich an der ampel auch ausgehen wenn das gemisch nicht stimmen würde... meine läuft aber problemlos...

vielleicht hat man aus zeitmangel im frühjahr bei dir auf den ini lauf vergessen? probier mal einen...
    ansonsten - bei nem nagelneuen eisen - sollte dir die werkstatt kompetent helfen.

ich hab den sound gestern den facebook freunden so erklärt:
    kleine kinder und alte säcke machen sich ins höschen und die grünInnen erhängen sich auf den bonsai bäumchen der studenten wg :peace:

wenn man DEN sound wegdämmen will, was will man dann mit nem eintopf!?!?

es gibt momentan auch effektiv kein spezielles 2011er mapping...
    mein schrauber hat mir letztens in der werkstatt die verfügbaren mappings am lappi gezeigt.
    neuestes akra ist von 2008 und neuestes werksmapping für die smc stammt aus dem jahr 2010, aber egal, wenns funktioniert, oder?

hihi, ja vom auspuff hör ich auch eher wenig bis gar nichts wenn ich selbst oben sitze... im vorbeifahren ist der sound schön ausgewogen...
    ich finde dass aber gerade der sound der ansaugung schön gelungen ist... wegen den blauen mach ich mir hierorts keine sorgen, die messen nur den auspuff und der ist nicht zu laut und hat brav ein (e) zeichen...

ja es gibts straßenbeläge da hält nix so richtig, aber lass dich nicht entmutigen, die sind seeehr selten in österreich...
    ich hatte die erfahrung auf der B110, Plöckenpass Bundesstraße von oberdrauburg nach kötschach-mauthen, da waren unweit des LKH Laas (wie witzig) zwei serpentinen wo es rutschte wie auf schlick... da hatte ich seinerzeit mit der fz1 und PiPo auch rutscher über beide achsen, sehr spannend muss ich sagen *gg* :sensationell::achtung ironie:

im trockenen gibts eh nix besseres als pirelli, spannend wirds wenn der conti attack sm endlich lieferbar wird, den werde ich dann nämlich testen...
    angeblich soll der der wahnsinn sein, quasi pirelli im trockenen und michelin im nassen, naja ich bin mal gespannt...

ich will mir die hitzebleche am krümmer (originalkrümmer) gegen carbon teile tauschen, da mir das besser gefällt...
    habt ihr ne ahnung wie passgenau die teile von carbon-performance.com sind???
    dort würden mich die zwei carbon hitze"bleche" ca. nen hunderter kosten, die original ktm (akrapovic) teile kosten ca. 170,--

ist schon ein wenig ein unterschied, zumindest falls die carbon-performance teile passgenau sind....

wenn du das heck abnimmst dann erkennst du gleich wo die löcher hin müssen und gewinde für die schrauben sind bereits im tank eingebaut...
    wenn du diese griffe also wirklich montieren willst, dann dauert das wahrscheinlich keine 20 min.

jup, hab noch die originalblinker, hab sie so weit unten wie möglich befestigt, da liegen sie außerhalb des abgasstroms (beim PP Topf).
    einfach die kleine haltenase am gummi wegschneiden, dann passen sie einwandfrei.

bei kleineren tuningblinkern sollts überhaupt keine probleme geben...

eine frage hätte ich da noch:
    hab bisher die kennzeichenbeleuchtung nicht angeschlossen, da ich bei allem was elektrik betrifft, genau null ahnung habe...

die originalkabel sind braun und weiß, welches ist da das plus kabel? (hab kein messgerät)
    und wie gehört das angeschlossen? von der ******* kennzeichenbeleuchtung gehen nur zwei schwarze kabel weg...
    ist das bei LED's egal wie man das anschließt...

wie gesagt ich kenn mich bei der elektrik nüsse aus und will keinen kurzen verursachen und sinnlos sicherungen verbraten...