Hi
das ist bei mir nicht so, der Absatz drückt mit dem Ende in die Buchse, der Bund ist sogar noch etwas von der Buchse weg ca. 0.2mm
vielleicht kommen die Unterschiede ja von der Bohrung in der Buchse die nicht immer gleich tief ist.
Hi
das ist bei mir nicht so, der Absatz drückt mit dem Ende in die Buchse, der Bund ist sogar noch etwas von der Buchse weg ca. 0.2mm
vielleicht kommen die Unterschiede ja von der Bohrung in der Buchse die nicht immer gleich tief ist.
Hi
ich habe ihn grad mal ausgebaut und nachgemessen SDR 2.0:
Durchmesser 5.00
Länge über alles (gekürzt) 29.2mm
Durchmesser Absatz 4.35mm
Länge Absatz bei mir durch kürzen 5.2mm
am dicken Ende ist ein Radius ca. R=3mm
Hi
bei mir war der Stift insgesammt 30mm lang und 5mm Durchmesser den Absatz kann ich im eingebauten Zustand leider nicht messen, ich habe ihn auf 29mm (auf der Absatzseite) gekürzt so gehts bei mir prima allerdings habe ich die Raximo Hebel drauf. Vorher musste ich auch von zeit zu zeit entlüften
danke ich, schicke sie Dir heute noch raus
Hi
ich will keine Werbung machen aber diese vom Ebay Nr. 192922122782 ist von mir.
Sie ist ALU 7075 hält ohne probleme das angegebene Drehmoment aus.
Die ersten Muster die ich gemacht hatte, waren aus ALU 2007 diese waren nicht ausreichend stabil.
lg Stefan
Ja ich habe ein loch zwischen der Lenkerbefestigung und der "Schelle" für das Display gebohrt da ist nur recht wenig Platz bei der 2.0, wie es bei der GT ausschaut weis ich nicht
Hi
ich habe mir auch die Coolride Patronen eingebaut an der SDR 2.0. Funktioniert bestens, ich fahre normalerweise auch mit der mittleren Stufe.
lg Stefan
hallo
ich habe in 2 ktm ( 1 x sd und 1 smc690 ) diese zellen : http://www.kd-modelltechnik.de…nik/HeadWay:::38_197.html
von headaway drinn, bisher optimal und sie sind auch von den maßen her leicht unterzubringen
die haben etwas mehr kapazität als die a123 und lassen sich gut selber konfektionieren
lg stefan
hallo
der lc8 motor hat doch eine ausgleichswelle. ich denke das die duch die geringe schwungmasse der kurbelwelle, bei geringen drehzahlen und hohem drehmoment und die daraus resultierende ungleichmässige drehung, die ausgleichswelle quasi als zusätzliche schwungmasse arbeitet. die lastwechsel im zahnspiel zwischen kurbelwelle und ausgleichswelle hört mann dann, das konnte ich bei andren mopeds die ich füher hatte vor allem einzylinder beobachten. ich habe ne superduke, da ist das geräusch auch zu hören und ich denke das ist ganz normal für einen v2 der lebt halt ein bischen :-)
gruß stefan