Beiträge von Kickstart 1967

    Hallo zusammen, mein Vorderrad macht beim Fahren extreme Schleifgeräsche. Jetzt habe ich es mal ausgebaut um die Lager zu kontrollieren und die sind aber beide vollkommen ok. Was mir aber aufgefallen ist, ist das Wellendistanzrohr, in der Nabe, zwischen den Lagern. Dass ist ganz locker und wenn ich dass so bewege könnte ich mir gut vorstellen, daß die Geräusche da herkommen.
    Muss das Rohr in Fett laufen? :denk:

    Hallo zusammen,
    heute morgen wollte ich zur Arbeit und die Karre sprang nicht an. Ich fahre eine sm 950 und bin gestern noch unterwegs gewesen alles ganz normal. Aber als ich heute morgen starten wollte, bricht mir die ganze Bordspannung zusammen als ich den Startknopf drücke. Das hat sie letztens schon mal gemacht.
    Was ist das? Die Batterie ist okay.

    Also erst einmal......Es war die Pumpe. Ich habe aber jetzt eine 40104 verbaut (zu spät gelesen).Einen Vorbilder habe ich auch verbaut.Ich Hofe das jetzt Ruhe ist.

    Ja Hilfe könnte ich schon gebrauchen. Ich würde mir jetzt gerne ne neue bestellen, aber welche ist dann die richtige? Habe gestern dann noch gelesen das man die nur mit Vorfilter betreiben sollte. Bei mir war keiner drin.
    Gibt's da auch Unterschiede?

    Moin,
    Ich habe letzte Woche das Problem gehabt, das mein Moped (sm 950 Bj. 2007) nicht mehr richtig lief.
    Ich bin mittags zur Arbeit. .......Alles normal...... Abends den Hobel wieder angeschmissen ......Und irgendwie hörte sich das schon komisch an. Als wenn der nur auf einem Zylinder lief. Nahm kein Gas so richtig an und anfahren ging nur mit viel Gas und schleifender Kupplung. Außerdem noch jede Menge Knall, Puffer...Peng.
    Dann habe ich mich mal ein bißchen hier durch die Beiträge gelesen und ich denke mal das es die Benzinpumpe sein könnte.
    Also hab ich mir beim Team West neue Kohlen bestellt und wollte sie in meine Pumpe einbauen.Jetzt habe ich den Tank runter und irgendwie sieht meine Pumpe nicht so aus wie die, die ich hier gesehen habe.


    Meine ist ein kleiner ,ca.5cm großer, Kasten auf dem "Facet Fuel Pump " steht. Hat jemand von euch auch so ein Teil verbaut?

    Braucht noch jemand Teile für ne 95'er lc4. Ich hab meine Alte geschlachtet und es ist noch so einiges da. Motor, Schwinge, Rahmen, Gabel, Sumo Räder. ...

    Moin,
    ich habe das Problem, das mein Motorrad (sm 950 Bj.2007) nach 1-2 Tagen Standzeit nicht anspringt. Der Anlasser kriegt den Motor einfach nicht mehr durchgedreht. Habe mir von meinem Händler daraufhin eine neue Batterie geben lassen (12V / 11,1 Amph). Aber das Problem ist nicht behoben.
    Kann es sein das die Batterie generell zu "klein" ist?

    Moin,
    Ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer einer 2007'er SM 950. Die ersten 1000 km liegen jetzt hinter uns und gestern abend hole ich sie aus dem Schuppen und will starten da passierts. Der Anlasser greift und dann gibt's einen richtig heftigen Knall (aber nicht hinten raus, sondern mehr so von unten, so vom Motor her). Ich habe nochmal versucht zu starten aber der Motor dreht nicht. Nur die Bordspannung knickt ein.
    Jetzt meinte der Freundliche zu mir, er tippt auf Vergaser Schwimmernadelventil gehakt und Sprit im Zylinder , deswegen kann der Motor auch nicht weitergehen.
    Kann das sein?

    Hallo zusammen
    Ich brauche neue Verkleidungsteile für meine sm 950 Bj.2007
    Ich weiß nun aber beim besten Willen nicht wo ich die herbekommen soll.
    Wahrscheinlich wurde das hier auch schon 1000 mal hier angefragt.
    Aber ich bin neu hier und finde irgendwie nix
    Andre