Beiträge von GT3 RS

    Hi Leute!!! Endlich was neues von der RC8 :hurra: :hurra: :hurra: ,gerade eben von meinem Händler Bodo Schmidt in Schmelz:15995.-Euro plus 199.-Euro Nebenkosten,1150ccm,155PS :sabber: ,186 KG fahrfertig. :Daumen hoch: 2 Farbkombinationen möglich! Gruß Thomas

    Hi!Ich hatte ja am 16.9. auch von meinen Getriebeproblemen berichtet. Nach anraten vom KTM Kundendienst,auf ein anderes Öl (Motorex 10W50 Vollsynthetisch)umzusteigen,habe ich dies getan. Ihr werdet es nicht glauben,aber mein Getriebe schaltet sich jetzt so geil,daß die Gänge fast von alleine reinfliegen. :hurra: :hurra: :hurra: :titten: :sensationell:Die Kupplung trennt außerdem auch noch viel besser! Gruß Thomas

    Hallo! Bei meiner SD/R habe ich auch das Problem beim 4. und 5. Gang. Manchmal muß ich so ziehen, daß der Schalthebel bald abreißt! :daumen runter:Ölstand ist aber O. K. ! Moped hat jetzt 850 Km. Werde morgen mit Herrn Otto in Ursensollen telefonieren,mal gespannt was der so vom Stapel lässt! :denk:Gruß Thomas

    Zitat

    Original von Mario
    hier sind die prüfstandprotokolle der superdukes vom pfalztreffen.


    was mich so ein bissl wundert ist , das sie die "prospektleistung" erst mit der teuren akra komplettanlage
    erreichen bzw nur minimal übertreffen.


    komischerweise sind auch die lambdawerte nicht bei allen annähernd gleich obwohl das selbe mapping aufgespielt war.

    Hallo! Ich bin neu hier!Habe mir auf meine Superduke R die Komplettanlage mit Titankrümmern montiert und war letzte Woche zum Händler um das Akra Mapping aufzuspielen mit anschließender Leistungsmessung. Dabei kamen sage und schreibe 119,6 PS raus. Scheiße !!! Wir haben dann eine Gegenmessung mit Serienmapping gemacht und die Leistung lag dann bei 120,5 PS. Komisch ! Beide Messungen ohne Kat's und mit DB Killern. Hat einer von Euch Erfahrung damit ? Speziell mit den 07er Modellen :daumen runter: :kacke: