Beiträge von reico

Hallo,

bei mri steht jetzt zum ersten mal ein neuer HInterreifen an, da der vordere noch gut ist, nehme ich nochmal den originalen Scorpion. Hab heut mal beim Freundlichen angerufen, der meinte 200 inklusive Wuchten und einbauen. Ist das ok? :denk:

P.S. Sind 5700km mit dem Pirelli als Laufleistung ok oder geht noch viel mehr bei einigen? Ich weiß, das hängt von der Fahrweise ab, aber würd mich mal so interessieren?!? :winke:

Bin auch begeistert von dem originalen Tankrucksack. Ich habe den großen von der SMR. War irgendwie günstiger als die anderen bei SOMMER. Passt super und die Regenhaube tut auch ihren Dienst und bleibt bei 150 km/h auch immer noch drauf! :Daumen hoch:

Sehr schön! da macht sich einer die Arbeit und baut hier was fürs Forum und dann wird einem vorgeworfen, dass es Komerz sei! :der Hammer:

Ich hab zwar kein Pretenderheck, finde es trotzdem toll, dass sich jemand die Arbeit und die Mühe macht! :applaus::applaus:

Hi, kannst die mivv´s ruhig so anbauen, bei mir ging es auch ohne neue Abstimmung. Mein Dealer meinte nur, dass man bei der nächsten Inspektion eine Abstimmung machen sollte.

Wie schon vorher gesagt: Anbauen! Spaß haben!! :peace:

Endlich sah ich dich nicht nur fahren, sondern konnte auch mal was von dir hören

hihi, das stimmt, jetzt hör ich auch nach was vom :Kürbis: beim fahren und nicht nur wind!!! :grins: :grins:

einfach nur geil die DInger :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

danke nochmal Claus für deine Mühen die du so damit hattest! :respekt:

hi, ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, hab aber kein passenderes Thema gefunden. :kapituliere:

hab mir die Haltegriffe bei Sommer in Schwarz bestellt( Lieferung innerhalb von einem Tag, :respekt: ), meine Frage ist jetzt, wo bekommt man farblich passende Schrauben her? den die Originalen passen a nicht wirklich zu den schwarzen Griffen?!? :denk:

hi, bei mir is auch auf "min", hab da was bei ATU gekauft, Glysantin auf gklykolbasis, kann man da was falsches nehmen?? oder doch lieber das von tkm direkt bestellen?