Hab' heute mit meinem KTM-Händler über dies und das gesprochen, u.A. über das Thema Auspuff. Sagt er doch das bei Anbau eines Zubehörauspuffs wie Mivv, Quat D usw. die Garantie flöten geht !!!!!!!!!! ![]()
Ist das bekannt im Forum ??? War für mich ganz neu.
...und ein anderes Mapping macht er auch nicht drauf, außer bei Akras (war ja klar) ![]()