Beiträge von KTM Tirol


    es wird wohl immer Leute geben die weder ihr Hinterrad, geschweige denn einen Carbonschutz grad montiert bekommen :respekt:




    EDIT SM-Mic
    bitte bleibt höflich


    zu den polierten Felgen passt dann noch ein 90 Grad Heckumbau fürs nächste Fightertreffen :denk:

    Hej Borian,


    versteh als überhaupt net, was Ihr für ein rießigen Aufstand macht wegen den beschissenen Reifen. Einfach eintragen lassen, draufmachen und fahren, fertig! So mach`s ich auf jeden Fall! Von Michelin z.B. hab ich mir gleich drei verschiedene für meine 990er eintragen lassen. Der MPR2 ist auch darunter. Aber erst teste ich wahrscheinlich den BT016, mol gugge! :prost:


    eintragen lassen? wie umständlich bist du den, Montieren, Losfahren und gut ist. :winke:


    war mir klar das du nicht einmal die kurze Message von mir kapierst, lass es gut sein und beim nächstenmal machst du dann bitte eine Liste der Leute die bei dir etwas kaufen dürfen. :winke::gute besserung:



    erst etwas anbieten und dann die Leute die nachfragen als Pöbler bezeichnen, gehts noch ?
    denk mal über dein Verhalten nach, aber dafür fehlt dir sehr wahscheinlich die entscheidende Substanz.


    dieser Beitrag ist ja an Arroganz nicht zu überbieten, sollen wir jetzt betteln damit der Spritzschutz auch gebaut wird, oder wie ist die Aussage am Ende deines Postings zu verstehen ? für mich hat sich damit die Überlegung mir so ein Teil zu bestellen erledigt :Daumen runter:

    Du hast wohl noch nie nee 660er gefahren die richtig perves gut geht! mit Akra komplett und msp3 nocke , K&N mit venturirohr, kopfbearbeitung und alles abgestimmt. und dann das moped noch abgespeckt auf 128KG vollgetankt?? Vmax 185km/h , weehlis im 3.ten gang bei 100 sachen ausm gaß!! :grins: :grins: Ich trauer meiner SMC heute noch nach weil sie wesentlich bissiger war als das 950ER 4zehnter sumo schwein.


    Glaubst du wirklich das nee 34PS 950er besser geht als nee "34ps" 660smc?? Sorry aber träum weiter :amen:


    also, Du mit deiner zum Streetfighter gepimpten 950er scheinst ja der Allwissende zu sein, denk mal über den Schmarn nach den du verbreitest. Zur Erinnerung, wir redeten von einer gedrosselten Variante und nicht von einer bis aufs Letzte getunten 660er und nein ausser Dir hat noch niemand eine venünftige 660er gefahren. :tröst:

    Phimi,
    kauf dir die 950er und lass dich nicht von den Moralaposteln hier aufhalten und das eine 640er die bessere Lösung ist halte ich auch für ein Gerücht. Du hast da vollkommen Recht damit das der Zweizylinder wesentlich besser gehen wird und ausserdem hast du dann nach der Probezeit direkt ein richtiges Motorrad.


    Do it Young :Daumen hoch:

    Für die Gewährleistung schreibt der Gesetzgeber während der ersten 6 Monate schon mal die Beweislastumkehr vor. Das bedeutet, der Händler muss beweisen, dass der Schaden durch den Kunden/Auspuff verursacht wurde, um Gewährleistungsansprüche abwehren zu können. Das dürfte, von wenigen Ausnahmen abgesehen, unmöglich sein.


    Hallo Chris, ist das mit der Beweislast :denk: nicht genau umgekehrt ?


    Tank, Sitzbank und Ausgleichsbehälter mit Halterung müsste es sein, wenn du umbauen möchtest melde dich mal, ich hätte Interesse an einem Tausch da ich meine SM gerne auf SMR Tank umrüsten möchte