Beiträge von Dom77

    Guten Morgen zusammen ,


    Hätte da mal eine Frage :


    Die 660 von einem Freund klackert seit neustem recht ordentlich .
    Leider habe Ich kein Video :(


    Wir haben mal die ablassschraube rausgedreht und diese angesehen , aber kein Zeichen von Spänen, die Schraube ist komplett sauber. Sind uns nicht sicher ob es aus Richtung Motor oder Kupplung kommt :/


    Jetzt wären meine Frage ob Trotzdem etwas größeres am Motor sein kann oder ob man das schon ausließen kann wenn die ölablasschraube sauber ist ?!


    Über antworten wäre ich dankbar !


    Vielen Dank !!

    Weil zu laut oder wieso?

    Ja! Find zwar laut echt geil ! Der Sound ist Ultra lecker , aber wenn sich Leute am Straßenrand ständig erschrecken und Kinder sich die Ohren zu halten , find ich es dann schon wieder too much :) . Aber geiler Sound ! Definitiv !

    Fast Kai ;) .


    Bei mir war da kein schweisspunkt In der Mitte der inbusschraube sondern der war seitlich an der Schraube !


    Hab ihn nun draußen , aber nach einer Probefahrt doch gleich wieder rein gemacht

    Moin Leute,


    hab jetzt endlich mein Remus ESD dran und gleich ein Problem.


    Ich Depp wollte den DB Killer mal ausbauen, dachte der Inbus greift, falsch gedacht -> Schraube vernoddelt. Hat mir jemand einen Tip wie ich die schraube nun raus bekomme?


    Ich danke euch

    Morgen zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit der Neverdull Polierwatte und den eloxierten Felgen der SMCR? kann man die Felgen / Speichen damit reinigen?




    Dankeschön :-)

    blöde frage:


    hat euer Händler den Kat raus gemacht beim Remus oder ihr selber? meint ihr das macht der Händler auch?

    Naja, es hört sich nicht ungesund an, aber ein geräusch ist halt da.....


    Wobei ich jetzt mal Wheelie in Anführungszeichen setze, da sie mir noch kein einziges mal aus größer Höhe heruntergekracht ist. Es sind eher so 50-60 cm Wheelies. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das LKL schon nen Schuss hat wegen paar "wheelies"

    Moin Moin zusammen,


    habe eine kurze Frage ein euch. Wenn das Rad nachm wheelie (ca. 80kmh) aufsetzt hör ich immer kurz so ein "tack".


    Schwer zu beschreiben das Geräusch. Kein Quitschen. Das Geräusch kommt von Richtung Vorderrad.


    Kennt das Phänomen jemand?




    Lg

    Nabend!


    Kleines Update : heute mal in einer ruhigen Stunde und an einem guten Platz "geübt"
    Ja ok , ich habe im 2. definitiv beim Gas auf nie Vollgas gegeben! :/ ....


    Dann mal darauf geachtet voll zu geben (mit umgreifen) Bei 5000rpm kam sie dann auch "hoch" denke mal aber nicht wirklich so hoch ! Also den Tacho hatte ich nicht auf Augenhöhe :( . Aber ich komm definitiv schon höher als die letzen Tage von 10 versuchen ist sie 9 mal wenigstens bisschen hoch gekommen , aber nie so dass ich dachte "au Au Au" oder das Gas hab zumachen müssen .
    Binn dann halt bis drehzahlende in der "Höhe" gefahren ! Aber so brutal hoch geschossen ist sie nicht .


    Mit dem arsch war ich bissle weiter hinten , habe dann mal Vollgas gegeben , einfedern , bissle nach vorne , beim ausfedern arme ganz gestreckt . Aber von einem richtigen Wheelie bin ich sicher noch weit entfernt :(