Beiträge von Nobbi 821

    Moin zusammen,
    ich fahre aktuell auf meiner 2016er auch noch die Kombi mit Evo 1 und finde die Geräuschkulisse extrem grenzwärtig. Der Remus-Pott (mit Killer) hört sich ja echt gut an und wird auch so gelassen, aber das Airbox-Gebrüll geht auf Dauer gar nicht.....
    Da geh` ich die Tage mal dran.
    Achtung, nicht persönlich nehmen:
    Aber den Krach mit Ohrstöpseln zu kaschieren, find` ich auch albern.
    Schönen Sonntag noch
    Grüße aus Ratingen
    Norbert

    Ok- ist wie gesagt Geschmackssache!! Mein Fall ist es nicht, aber bestimmt praktisch, wems gefällt.


    @ Nobbi 821: Du siehst schon, dass der Tankstutzen komplett frei ist!! Sowas würde niemand mit einem Funken Verstand konstruieren oder kaufen, wenn die Tasche über den Tankverschluss geht :grins: !


    Ja, hast ja Recht. War wohl ein Bier zuviel beim Fussball :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:


    Gruß
    Norbert