Gibt es für die Akrapovic Komplettanlage eine passende Halterung im Zubehör?
Ich würde sehr gerne auf die Soziusfussrasten verzichten.
Die Halterung von dem Slip on soll ja laut Hersteller nicht geeignet sein.
Gibt es für die Akrapovic Komplettanlage eine passende Halterung im Zubehör?
Ich würde sehr gerne auf die Soziusfussrasten verzichten.
Die Halterung von dem Slip on soll ja laut Hersteller nicht geeignet sein.
Ich befürchte das keine mehr erhältlich ist wenn Dein Entscheidungsprozess zum Abschluß gekommen ist. ![]()
![]()
Die SE gefällt mir persönlich nicht wegen der unterschiedlichen orangenen Töne.
Die Schwarze sieht super aus, wobei die Konturen tatsächlich etwas verwischen. Die in orange sieht auch sehr gut aus und halt KTM typisch. Die Konturen kommen klar und "aggressiv" zur Geltung.
Bisher hatte ich immer nur schwarze Motorräder, bei der Super Duke habe ich mich für orange entschieden. Wird Ende der Woche abgeholt. ![]()
Alles anzeigenHat eigentlich schonmal jemand den da von Motorrad-Kiermaier ausprobiert?
Mit 149 € auch kein Schnäppchen, aber optisch nicht schlecht...
Ich schwanke im Moment noch zwischen Garmin 390 und Tomtom 400.
Das Tomtom scheint mir das bessere Navi zu sein, aber das Garmin sieht auf der Lenkerbrücke irgendwie nicht so klobig aus...
Na das sieht doch mal gut aus. Ist aber halt recht teuer.
Das war doch KTMs erste Einarmschwinge, oder? Es kann doch nicht jede nicht-triviale Konstruktion beim ersten Schuss immer perfekt sein! Menschen machen Fehler. Punkt.
Ja und lernen nicht daraus? Gleiche Schwinge mit Ablaufrinne ist in der GT verbaut.
Wasser in der Schwinge. Was ein Armutszeugnis für KTM.
Das ist schließlich kein Low Budget Motorrad.
Und die Besitzer müssen / können / sollen sich Löcher in die Schwinge bohren. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Da muss aus meiner Sicht der Hersteller für Abhilfe sorgen.
Unfassbar
Bitte entdummt mich mal. Was ist bzw. passiert denn mit der Akra Evolution?
Platzt da was? Kenne das von der Carbon Termi Komplettanlage bei Ducati. Wenn die mit dB eater gefahren wird, platzt früher oder später der ESD.
Überlege gerade mir die Akra Kompettanlage zu holen....aber das wäre natürlich fatal....
Wie sieht es mit der Lebensdauer der Akra Evolution Komplettanlage im Strassenbetrieb aus?
Hat es einen bestimmten Grund das ein Reparaturkit angeboten wird?
Dieser furchtbar hässliche TFT Display wäre für mich ein Grund die neue SD nicht zu kaufen.
Ist natürlich Geschmacksache, aber.....
Wirklich ärgerlich!
Ist halt die chinesische Billigvariante.
Kommt qualitativ nicht an Move, Bursig oder Biketower ran.
Manchen wird das Teil gut genug sein, anderen eben nicht.
Manche fahren BMW oder Mercedes, anderen reicht ein Hyundai oder Kia.
Sehr schöne Duke hast du dir konfiguriert.
Aber würde es für dich nicht mehr Sinn machen eine SE zu nehmen?
Hallo,
Da ich an dem Kauf einer neuen SD 1290 R (oder ggf. der 2017er Version) interessiert bin, würde ich gerne eine ausgiebige Probefahrt machen.
Der erste Händler im Raum Bonn wollte mir jedoch nur eine Maschine vermieten. Seltsam!!!
Ein anderer Händler aus Köln hat mir eine Probefahrt von 1 (!) Stunde angeboten. Damit kommt man allerdings kaum aus dem Kölner Stadtgebiet. Wie soll man da Probefahren? Von Ampel zu Ampel?
Wenn ich die Maschine länger haben möchte, hat der Händler mir auch mieten angeboten...20 Euro plus jeder Kilometer weitere 50 Cent.
Das kenne ich von meinen bisherigen Marken überhaupt nicht. Mit der Diavel dürfte ich seinerzeit den ganzen Tag Inder Eifel unterwegs sein. Mit meiner derzeitigen S1000R wurde mir eine Probefahrt von 3-4 Stunden gewährt.
Ist das bei KTM Händlern überall so? Habt ihr alle nach einer kurzen Proberunde unterschrieben?
Ich werde mir jedenfalls nicht ohne eine anständige Probefahrt ein neues Motorrad kaufen.
Gruß
Guido