Beiträge von Olorin

    Setup:

    Adv 790 2020

    Iphone als Navi

    Europe weite Offroadpisten sind das Ziel!


    Hi leute, ich nehme an diese Thema wurde schon viel disskutiert dennoch meine Frage an euch:

    Ich möchte per iPhone meine navigation verichten, ich kenne TET aber ich wollte hier mal Fragen was ihr so verwendet?


    Danke für Tips


    :wheelie:

    Hi Canario,


    zur Hitze der 790er, das einzige das ich hier gemacht habe ist das Camel-Blech zu montieren, dies aber nur um dem Zentraldämpfer etwas mehr kühlung zukommen zu lassen, somit federt der etwas besser. Dies sind aber mehr oder weniger luxus probleme und wirken erst wenn der fahrer im Offroad-Modus richtig am kabel zieht "aka Chris Birch" merkt sowas antürlich auf anhieb, aber für normal sterbliche "ich" ist und bleibt das ein luxus Problem.


    Gruss

    Hi Leute,


    meine ADV hat mich verlassen, in der Scheidung vergaß sie ihre Ersatzteile und die möchte ich nicht mehr :achtung ironie:


    Hier eine Liste vom Material, falls wer Interesse hat macht mir doch ne PM.

    Artikel

    Zustand

    Lenker erhöhung neu

    Einwandfrei

    Spiegel R L neu

    Einwandfrei

    Griffe L R neu

    Neu

    Handguards L R neu

    Neu

    Tacho alt

    Brauchbar

    Zentralfeder original

    Einwandfrei

    Kupplungsdeckel x2

    Neu

    Adv seiten Abdekung

    Brauchbar

    Kupplungshebel x. 2

    Brauchbar

    Original Stangen der ADV neu

    Neu

    Touratec Stangenerweiterung neu

    Neu

    Handschutz Plastik "schwarz"

    Neu

    Vorderrad Felge 21’ Neu

    Neu

    Linke Seite Steuergerät am Lenker

    Neu

    Dongle «BadFuel»

    Brauchbar

    Lenker Neu



    Gruss


    Olo aka Dennis

    UI ich war ne weile nicht hier drin . . . .


    Also mal danke an all die kommentare, schön das die sache gut ankommt ;) Zur Frage, ne ich war nicht alleine, ich hatte einen Irren Kollegen, den sieht man auf einem Bild in Chile. Der hat die ganzen 20K mitgemacht. Wie man sieht war es ne echt Hammer reise und ich selbst guck mir die Bilder immer wieder an ;)


    Reifen waren TKC 80

    So, des wars ;) 20'000km sinds gewesen und die @venture hat net 1 mal was wüstes produziert ;) Max Alti=4820m / 2xPlattfuss zu beklagen aber sonst absolut garnix ;)
    Hab nun 60'000km aufm Tacho und es Fährt und Fährt und Fährt . . . . . :grins:


    Webseite is aufm weg und ich wünsche ne Hammer saison euch allen ;)


    :wheelie:


    Hey Martin, ja ich bin am 29ten in Valparaiso und werde am 2ten dann losfahren richtung Patagonien ;) Die KTM steht schon da und wartet auf meine wenigkeit ;) Ich freu mich tierisch 3 monatelang rumzugurken ;)


    Gruss


    Dennis


    PS: Falls jemand das ganze etwas mitverfolgen möchte: https://www.facebook.com/2ridedw/

    Frage in die Runde:


    Was haltet Ihr von den Fussrasten die sich neigen können? Ich habe mir überlegt einfach grössere anzubringen "ohne gelenke" aber mit ist natürlich auch eine option. Erfahrung/Eindrücke wären hier gewünscht ;)


    Gruss

    Das is easy, der kleinste Teil des ganzen ;) Werd ne Seite bauen mit Blog und allem was dazu gehört ;) Hauptsächlich für die familie, aber wenn mans ja schon aufbaut können das auch alle sehen ;)

    So nach langer Abwesenheit geht die Geschichte weiter. Die Fracht ist geplant, Gear-Technisch ist alles soweit parat. Nun geht es an die Routen-Plannung ;) Wünsche allen eine Fahrreiche Saison ;)


    :wheelie: