Ich hatte schon Besuch ausm Forum um sich den Spass mal anzuschauen.
Ergebnis......live sieht noch besser aus.Wurde von meinen Freunden bei der ersten Ausfahrt so auch bestätigt.Und denen geht so was schwer über die Lippen :-)
Ich hatte schon Besuch ausm Forum um sich den Spass mal anzuschauen.
Ergebnis......live sieht noch besser aus.Wurde von meinen Freunden bei der ersten Ausfahrt so auch bestätigt.Und denen geht so was schwer über die Lippen :-)
Hallo Jungs.Die ersten 1500 km mit der SDR 3.0 und Foliendekor sind abgespult.
Alles sitzt auch nach dem ersten,zweiten,dritten putzen noch da wo es soll.
Vorausgesetzt bei dünnen spitzen Ecken passt man bissel auf das man nicht mit nem Poliertuch hängen bleibt.
399 war ein Winterangebot von KTM Köstler glaub ich.
SC Project hat Euro 5 Töpfe parat.
Im Forum gibt es so was auch für die SDR 3.0
Da sind auch Bilder von Foliendesigns.Unteranderem auch von dem von mir erstellten Folienwerk.
Moto Pro arbeitet mit sehr vielen Einzelteilen.Damit wird das verkleben relativ einfach.Sieht aber bei näherer Betrachtung dann auch sehr schnell sehr billig aus. Die Vorschaubilder auf den Hp's diverser Anbieter werden normalerweise so dargestellt das es nach einer Einheitlichen bzw. Vollflächigen Beklebung aussieht.Dem ist definitiv nicht so.Viele Anbieter setzen auch auf viel zu dicke "Folien" die den Eindruck von billig nur noch verschlimmern.
Ganz wichtig ist bei Moto Pro das die Abstände der vielen einzelnen Aufkleber beim anbringen sehr gleichmäßig sind sonst sieht es nach richtigem Murks aus.
Ich würde sagen es kommt drauf an was man erwartet.Einige Dekorsätze sehen wirklich gut am Moped aus.Tip von mir.Farbe Foliendesign immer passend zur Grundfarbe der Mopete wählen.Dann kommen nämlich die Lücken zwischen den einzelnen Teilen weniger zur Geltung.
Die oberen Löcher sind für Schaltumkehr.Ich will aber das normale Schaltschema beibehalten
Ich hab meine auf Racing umgebaut
Lässt sich super fahren
topRay
War eine Verlängerung für die Schaltstange vom Schalthebel nötig?
Mich würde schon nur interessieren ob man die höhere Position bei den Rasten der 3.0 auch mit normalem Schaltschema fahren kann.
Punktlandung beim parken. Da musste ich ein Bild von machen
KTM hat leider den Motor kaputt elektrisiert.Das aufstellen der Drosselklappen um eine nicht mehr vorhandene Motorbremse zu simulieren ist eines fetten 2 Zylinders nicht Würdig.Klar kann so fast jeder Heini einen dicken V2 händeln aber ich als V2 Fahrer der alten Schule empfinde das als Kastration eines geilen Motors.Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen wie.....so viel Leistung kann kein "normaler" Mensch händeln bla bla.Setzt mal einen 4 Zylinderpiloten auf ne RC8 oder vergleichbaren V2....der bekommt da erstmal nix geschissen.Ihr versteht was ich meine.
Zurück zur SDR.
Bremsen haben mir zu wenig Initialbiss was man aber mit anderen Belägen weg bekommen sollte.
Gabel ist so unsensiebel wie ne Frau der man sagt.Muss das Stück Kuchen noch sein?
Mit Geld bekommt man das auch noch hin.
Sonst bin ich eigentlich sehr angetan aber ich wusste ja was ich da kaufe.
Achja die Optik .....SO ZIEMLICH DAS GEILSTE WAS ES GIBT AUF DEM MARKT
Wenn der Gerät eingefahren ist und ich die SDR das erstmal richtig bewegen kann werd ich nochmal berichten von MEINEM empfinden.
Jetzt kann mein Freund hier im Forum wieder kommen und den Beitrag verschieben.
Gruss Tom
Fleißig die ersten 1000 km am runter spulen.IMG-20210401-WA0002.jpg
Ich hab mich heute nochmal mit dem Patrick von Backyard-Design unterhalten ab wann denn jetzt endlich die SDR 3.0 wieder auf die HP kommt.Da bei Backyard momentan bei vielen Modellen die HP angepasst wird und das ganze sehr umfangreich ist und eher schleppend voran geht wird es wohl noch mindestens 1 Monat auf sich warten lassen.
Den Patrick könnt ihr bei Fragen zum Superduke 3.0 Dekor auch selbst anrufen.Die Telefonnummer von der HP wird euch direkt mit ihm verbinden.
Hier mal ein paar SDR 3.0 Designs die ich mal Probeweise über die HP erstellt hab.
Kann ich dir leider nix zu sagen.Ich hab nur das Template (Cutkontur) erstellt und die Designs an die 3.0 angepasst.Für den Druck und die Folie ist Backyard verantwortlich.
Keine Ahnung was da los ist
Nöö.Von unten dran vorbei geschoben.Da musste nix verbogen werden
Absolut easy zu montieren.Kannst dir auch die Montageanleitung von Evotech anschauen.
zu teuer da zu 100 % Baugleich
Hallo.Da hat Amazon wieder gefummelt.
Der zum Schrauben den du jetzt gepostet hast ist der richtige.
Wie schauts eigentlich mit Gutachten oder Abe's für die Carbonteile aus?Ich würd mir glaub ich inne Botze machen wenn ich deswegen nach ner Kontrolle nicht weiter fahren dürfte.