Bei Tom Tom auf der Hp wird gerade angeboten sein Gerät zu testen, da am 06.04.2019 die GPS Uhr genullt wird werden nicht alle Geräte danach fehlerfrei weiter arbeiten. Habe einen Rider2 und bin selbst betroffen. TT biete mir bei umstieg eine Rider 550 mit 20% nachlass an.
Tja, mein Rider 2 zickt jetzt auch rum, findet bei an/aus den Satelliten nicht mehr, wenn man einmal reset macht geht es wieder, ist auf dauer natürlich blöd.
Heute auf der TOMTOM Seite die Seriennummer eingegeben , man kann ja bis zu 30 % sparen und was bietet man mir an...
ein Tom tom Go mit 20 %, nix Motorrad -Navi![]()