Stimmt, am Hebel kannst du, so wie der geformt ist, nix ändern.
Beiträge von dukemaxx
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Da sollte ich wohl alle Schläuche mal durch pusten.
Kann wohl nicht schaden....wenn das sogar bei der Inspektion gemacht wird. (was ich zu bezweifeln wage... )
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Kannst du nicht an dem Teil des V-Trec Hebels, welches auf den Druckbolzen drückt, ein/zwei Millimeter abschleifen?
Den Bolzen zu kürzen wäre nun auch wirklich kein Hexenwerk.
Für mich die berühmte Geschichte von der Mücke und dem Elefanten.
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Ok, also müssen da Schläuche bzw ein Schlauch mit einem Stöpsel sein, an dem man etwas ablassen kann.
Mache mich also mal auf die Suche.
Danke euch!
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Niemand ne Idee?
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Hi,
habe im Wartungsplan gesehen, dass man irgendwelche Drainageschläuche entleeren soll.
Die Suche im RepairManual, im Forum und auch bei Google wollte mir nichts verraten.
Weiß jemand, was das ist und wo ich die finde?
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Ja, aber die paar Hello Kitty Aufkleber hättest du ruhig für sie dran pappen können....
...wenn sie dir schon so schön deine Arbeit macht.
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oder den DZMDb-Killer wieder einbauen....
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DAS ist mal ne gute Einstellung!!
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Ein Brembo Rep-Satz in einem Magura KNZ?
Wäre mir neu, aber erzähl mal und zeig her das Ding.
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Um noch mal zur Frage zurück zu kommen: nach dem mein Ausgleichsbehälter komplett leer war, ja, die Bremsflüssigkeit war in den Motor gelaufen, was mir auch mein Händler bestätigte, der das Problem mit den defekten KNZ zur Genüge kannte und mir auch dazu geraten hat, habe ich zur Sicherheit Öl und Filter gewechselt.
Da ich nicht genau weiß, was die Bremsflüssigkeit alles anfrisst oder auflöst, war mir das ein Bedürfnis. Und selbst wenn es nur für mein gutes Gefühl war und es vielleicht keine Auswirkungen gehabt hätte.
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Gerne.
Was auch immer die bei Wilbers aus den Angaben gemacht haben, es funktioniert.
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Damals hatte ich mein Gewicht und "sportlich Landstraße" angegeben.
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dukemaxx welche Voreinstellung hast du bei deinem Wilbers gewählt?
Ich hab die Einstellung gelassen, wie es von Wilbers gekommen ist.
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Schade, ich hatte auf einen durchsichtigen Ventildeckel mitsamt Nockenwellenbeleuchtung gehofft.
Zuzutrauen wärs dir. ?? -
Ich hab meine an den Soziushaltegriffen aufgehängt, ging absolut problemlos.
Siehe Beitrag #31
Habe meine Kiste mit einem einfachen Seil an den Handgriffen hinten am Heck aufgehängt. Erst auf den Montageständer, das Seil durch die Bügel an der Decke geknotet und um die Haltegriffe. Dann einfach abgebockt und das HiRad hängt frei.
Allemal stabil genug. Die Schrauben hab' ich aber vorher schon gelöst.
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Wenn du den raus wirfst, sag vorher kurz Bescheid, ich komm dann schnell rüber und fang ihn auf.
Muss ja bei euch nur nach einem offenen Fenster suchen.
Was mich wundert ist, dass der vermeintlich defekte Bolzen immer in dem selben Teufelsloch steckt.
Aber eine logische Erklärung für dieses seltsame Verhalten dieses einzelnen Bolzens kann ich auch nicht finden.
Deshalb meine Frage, ob du es bei diesem Loch mal mit einem anderen Bolzen versucht hast. Nur um einen Einfluss anderer Faktoren aus zu schließen.
Musst du jetzt noch einen neuen KoRi bestellen? Oder hast du noch was da?
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Denke, das war eine gute Entscheidung.
Ich bin mit Meinem voll zufrieden und vermisse nix.
Wenn's kalt ist, drehe ich's 2 Klicks weicher, bei großer Hitze 2 Klicks härter. Passt für mich so perfekt.
Vllt mach ich noch mal was an der Gabel, dann müssten es aber komplette Einsätze sein, denn da hätte ich gerne mehr Einstellmöglichkeiten als beim einfachen Wechseln der Federn.