Wenn Wilbers das so anbietet, und ich denke, die haben Ahnung von dem was sie tun, wird das auch funktionieren.
Ob zwischen den beiden Längen überhaupt ein Unterschied erFAHRbar ist?
Wenn Wilbers das so anbietet, und ich denke, die haben Ahnung von dem was sie tun, wird das auch funktionieren.
Ob zwischen den beiden Längen überhaupt ein Unterschied erFAHRbar ist?
Du kannst hier alles legal rum schreiben, was den Forenregeln entspricht.
Ansonsten solltest du dich hier im Forum intensiv einlesen, da bekommst du ne Menge Input.
Viel Spaß dabei.
Sind denn bei Wilbers die Federbeine für R und nicht R identisch?
TOP!!
Freue mich mit dir...und großen was du da alles angestellt hast.
Der nächste Angstpunkt wird die erste Ausfahrt.
Hey Thomas, ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, wolltest du ganz weg von der Reiseenduro?
Weil, ich war gestern bei Honda wg 1000er Inspektion der 500er und hab mir die AT genauer angesehen. Wenn ich Interesse an der Kategorie hätte, käme für mich nur die infrage.
Klaus?
Was willst du mir damit sagen?
Ich werde die Beläge und die Scheibe intensiv mit Schleifmittel abziehen und dann schau'n mer mal.
Aber dass sonst noch niemand von euch so ein Problem hatte...??
Das dachte ich mir schon, aber machen wir was draus.
Die Burschens, die du oben meintest, hab ich auch schon oft auf meinen Touren und auch auf der Renne kennen gelernt. Ich häng mich dann gerne mal dran, um zu sehen, was die so können.
Es ist, wie du sagst, meistens nur Krah.
Ist Krah der Bruder von Braaap?
Oder von Klonkern?
Hat der auch Punsch?
Die halbrunde Form kann man doch gut von Hand zurecht feilen und schleifen. Bissl Gefühl brauchts halt.
Wie man den Bolzen in der Mitte??? kürzen soll?
Gut gemacht, KA.
Hi Linsi,
leider sind das keine Rückstände der Beläge, sondern eher Rostlöcher.
Bin schon mit Schleifpapier drüber gegangen, keine Verbesserung.
Nach dem Waschen der Kleinen bremsen wir immer die Scheibe trocken, über Winter stand sie in einer einzelnen Garage auswärts, da waren wir nicht dran.
Und da hat wohl die feuchte Luft ihr Übriges getan.
Moin Freunde der kleinen flinken Duke,
in der Winterpausengarage war wohl die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch (kein Wunder bei diesem Sauwetter) und die Beläge (KTM Racing/Brembo) haben sich schön in die Scheibe "eingerostet".
Ergebnis ist: Spuren in der Scheibe und Rubbeln beim Bremsen.
Bin begeistert...bei über 200.- Euronen die Scheibe.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Abhilfe, außer neu kaufen?
Danke und Grüße
Axel
Aber wenn das Braaap überklonkert wird, ist doch auch doof.
Klonkern ist ja jetzt wieder ganz was anderes.
Ist das das, was nach dem Punsch kommt?
Stimmt.
War aber nicht böse gemeint, das weißt du hoffentlich.
So, und jetzt hab den Mut und feil was ab, mach dir keine Sorgen, das funktioniert, und dann bitte ich um Erfolgsmeldung.
REMUS Komplett latürnich!
Macht schön Braap, manchmal auch Brumm und Peng!
Bolzen kürzen geht mit 'ner Feile in 2-3 Minuten.
So lange brauchste beim Dremel um den Fräser einzuspannen.
Und ob der, der so lange fragt, das dann kann???
Aaah, die Kiste hat dann Bratapfelpunsch, verstehe.
Gut, dass die eine Einzylinder ist, denn die 790er hat das nicht!
Behauptet hier jemand....