Kupplung rutscht - zu kalt für Öl?

  • ja, diesen Kontaktschalter fürs bremslicht musste ich übrigens auch verlängern, original war zu kurz... Na gut war kein Akt schnell nen Nagel genommen und abgeschnitten. Dann werde ich die Kontaktfläche mal abschleifen. Aber egal ob die oder direkt den Druckschalter, mehr als 2 -3 mm werden das doch nicht sein oder

  • Mach mal ein Foto davon wo du da abschleifen möchtest, ich kann dir dann schnell meinen gekürzten Druckbolzen messen. Dann hättest du ein Maß.


    Ich werd mir dass dann kurz ansehen wie es am besten ist dass du die Teile passend bekommst.

    Bike: KTM SMC-R Bj 2015


    Keep on driving!:peace:

  • Das währe perfekt wenn du mir das Maß schicken könntest! Heute abend nach der Arbeit kann ich gucken, weiß ja selber noch nicht wo ich was am hebel schleifen müsste

  • Also ich hab gerade gemessen, mein Druckbolzen hat 24,3mm. Ich weiß aber leider nicht was der originale hatte.

    Bike: KTM SMC-R Bj 2015


    Keep on driving!:peace:

  • Ja genau, ich hab die verbaut. Und bin eigentlich auch zufrieden damit.

    Hab die in einem Aktionszeitraum um ca 70€ gekauft, und würd mir ganz ehrlich keine Hebel um das doppelte oder 3 fache kaufen.

    Bike: KTM SMC-R Bj 2015


    Keep on driving!:peace:

  • Keine Ahnung warum das so war, naja ich habs halt selbst passend gemacht. Jetz wackelt nix und mir passts so :)

    Bike: KTM SMC-R Bj 2015


    Keep on driving!:peace:

  • Ggf. mit dem Dremel und einem Kugelfräser ausfräsen?

  • Bolzen kürzen geht mit 'ner Feile in 2-3 Minuten.

    So lange brauchste beim Dremel um den Fräser einzuspannen.:ja::grins::zwinker:

    Und ob der, der so lange fragt, das dann kann???:lautlach::lautlach:

  • Stimmt. :ja:


    War aber nicht böse gemeint, das weißt du hoffentlich.


    So, und jetzt hab den Mut und feil was ab, mach dir keine Sorgen, das funktioniert, und dann bitte ich um Erfolgsmeldung.

    :prost: