Ne war ja nur ne Frage, da sollte nichts kaputt sein, darum ging es ja auch nicht. So wie ich es verstanden habe ist das wohl vorallem beim 1 Zylinder ein bekanntes Phänomen
Beiträge von Kaiderbrecher
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Und wie war das mit dem Kettenrad schief/ bzw eiert? Das kann man doch eigentlich nur richtig montieren?
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Sehe gerade das das bei KTM 30€ kostet, das ist mir für ein Ritzel bisschen viel!
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Und die Kette und das Kettenrad bleiben beim 15er Ritzel gleich? Zumindest ändert der Konfigurator die Kette nicht
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Passt die Zusammenstellung? (Kette) http://prntscr.com/uhoev0
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Hat das Ritzel und das Kettenrad etwa auch einen Schlag weg oder warum müssen die auch neu? Die siehen nächmlich noch sehr gut aus...
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ok, wuder mich halt nur wie der so schnell kaputt gehen kann, habe die kette nach jedem Wasserkontakt usw gereinigt und gepflegt.
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Hallo, meine Kette ist ungleich gelenkt, also an manchen stellen straffer und dann wieder zu locker. Muss ich das ganze Kettenkit wechseln oder reicht eine neue Kette? Was mich wundert ist das das Kettenkit max. 8000km drauf hat, warscheinlich sogar weniger...Danke für eure Hilfe!
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Hallo, passt der Plastiksatz einer 2014er smcr auf eine 2013er? Danke
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Ich meinte damit das nichts an der Kupplung erneuert wurde, sie war aber offfen da sie sich ja logischerweise alles angeschaut haben und es dann wieder zusammengebaut haben. Weshalb ich dafür nichts kann
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Also suppt ordentlich aus der Dichtung raus.
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Wobei ich das nicht verstehe das das beim Testen in der Werkstatt nicht aufgefallen ist, war nämlich nicht soo wenig
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Ja das habe ich auch gemacht. Morgen nochmal schauen, wenn nicht stell ich die denen gerade wieder vor die Werkstatt
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Ja da muss ich mir nochmal Zeit nehmen für. Aber nochmal zum Öl, ist so ein Leichter Ölfilm unter dem Motor eigentlich "normal" ? Hab hier mal irgendwas von Schwitzen gehört
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Ja, vielleicht muss ich auch die Postion mal ändern. Ich fahre mit Crossstiefeln und habe den Hebel so dass ich den Fuß immer genau unter dem Hebel anliegen habe sodass ich kein Spiel dazwischen habe. Habe hier aber eben einen alten Thread gelesen wo jemand meinte mann soll den Hebel mal weiter runterstellen und den Fuß neben den Hebel tun, also nur zum Schalten drunter
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Normal ist die Werkstatt echt top, da hätte ich eigentlich erwartet das die eine Undichte Kupplung erkennen, bzw auch nicht zu viel Öl einfüllen.
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Ja die geht, Öl haben sie gewechselt da sie meinten es hätten/könnten nach der Arbeit noch Spähne vorhanden sein können. Und ich finde es fast Frech für so einen Preis nicht mal eine neue Dichtung zu nehmen... Und mit Matschig meine ich halt das die Gänge immer noch recht unsauber reingehen, gerade bei hoher Drehzahl wieder das Leerlaufsyndrom. Mittlerweile habe ich mich aber abgefunden das das 690 Getriebe einfach nicht so "sauber" läuft.