aber nur zum verständnis, das währe die richtige Reihenfolge oder? Silberne Scheiben, schwarze Scheiben ( diesmal andersrum wie ein Teller der aufm Tisch steht) große Scheibe, nitrierte Stahllamelle
Beiträge von Kaiderbrecher
-
-
ok, ich fahr morgen mal zum Händler und kauf mir da ein Paket neue Scheiben
-
Ist doch die nitirerte oder? Weil die großen sehen alle gleich aus bis darauf das eine gebogen ist?
-
also kommt die wo dein Pfeil draufzeigt andersrum drauf und dann die silberne. Dann der rest?
-
Der pirat baut das doch auch so auf? Jetzr versteh ich gar nichts mehr wieso ging es als obwohl es kaputt ist?
-
also da kann ich nichts für. Wie hat das überhaupt funktioniert?
-
Wie geht das denn, bin doch die ganze Zeit so gefahren...
-
achso dann natürlich abwechselnd Belag und Scheibe wie beim pirat
-
also das ist die Reihenfolge wie ich die scheiben auf aufgelegt habe von rechts nach links. Erst die flache silberne, dann die tellerförmige schwarze ( mit gesicht nach unten ( also das der rand hoch steht wie ein umgedrehter Teller) Dann die erste große lamelle die über die ringe geht und dann die einzige gebogene Stahlscheibe. Auch so das das Gesicht unten ist also wie ein umgedrehter Teller.
-
Das Problem ist dass ich beim Pirat video eine Sache nicht richtig erkenne wie die Lamelle drauf kommen bei ihm sieht die anders aus weißt du was ich baue das jetzt noch mal aus und schick dir ein Bild und du sagst ob das Paket so richtig montiert ist
-
und wenn das der fall ist trennt sie nicht oder? Was mir eben beim fahren aufgefallen ist. Sie schaltet relativ normal sobalt man fährt, nur der leerlauf geht im stand nicht rein nur wenn sie aus ist
-
ich meine dann bau ich alles wieder ein und trennt immer noch nicht
-
ja aber woher weißt du das der fehler nicht da sitzt
-
Das hab ich so eingebaut, vielleicht ist ja am kupplungspaket was kaputt
-
Hab aber auch die schaunze voll von der Kiste
-
ka son 1cm
-
ja wenn ich die kupplung ziehe drück sich das paket Richtung deckel
-
was soll ich den machen?
-
wieso wieso sicher nicht? Indem einem thread hier hatte der typ die mit 10nm statt 6nm angezogen, schon schleifte sie
-
kupplungsfedern zu fest?