Hallo, ich wollte mich nochmal melden und mich auch gleichzeitig für mein Verhalten entschuldigen. Also ich hab die Kiste zum Händler gebracht weils mir gereicht hat... Nach kanpp 2 Wochen wieder abgeholt mit fetter Rechnung. (Na gut es wurde "auch" noch anderes gewechselt, Gaszug und der Behälter von der Kupplungsflüssigkeit, da war dummerweise etwas abgebrochen). Jedenfalls wurde noch das Öl gewechselt und die Filter. Komkscherweise gar nichts an der Kupplung selbst... Was soll ich sagen sie läuft zwar, gefühlt schaltet sie aber nicht besser, fast schlimmer manchmal. Es fühlt sich so richtig "Matschig" an die Schaltung. Zudem ist mir eben nach ner Tour aufgefallen das auf der Unterseite vom Motor ein Ölfilm ist und das Ölschauglas senkrecht komplett voll ist bist oben? Außerdem waren 2 Ölige Tropfen auf dem Boden, da warte ich aber noch ab da ich sie gestern gewaschen habe und es daher sein könnte. Soweit...
Beiträge von Kaiderbrecher
-
-
Das musst du die Werkstatt fragen
-
Wobei ich langsam auch nicht weiterweis. Hab nochmal alles eingebaut, kontrolliert ob alles richtig sitzt mit unterlegscheiben usw.
-
-
Mhh liegt es doch am nicht vorhanden öl ?
-
Eeeeggggaaaalll ?
-
ja es hat die ganze zeit so funktioniert, also glaube ich nicht das es am druckbolzen liegt
-
ja klar ich hatte den 1,4mm gekürzt dann hat es mit dem v tec hebel wunderbar geklappt. Jetzt geht nicht.
-
und jetzt hakt nicht so auf mir rum, ihr hattet vorher garnichts vom druckbolzen erwähnt das es daran liegen könnte
-
ich hab doch bilder! Der war 4.5 lang und hab ihn auf 4.3 gekürtzt!
-
-
Aber wieso "kann" sich der Zugweg vom kupplungshebel ändern wenn man die schaltfeder tauscht? Wie hängt das zusammen. Länger machen kann ich ihn ja nicht
-
Könnte es auch an sowas simplem liegen wie das mein druckbolzen den ich ja für die v tec hebel gekürtzt habe jetzt zu kurz ist?
-
oder ist das normal das wenn noch kein öl drinne ist die Kupplung nicht trennt? Muss man das erst bisschen warm laufen lassen? Man merkt halt wie der erste gang "schleift#
-
aber die nitrierte Scheibe habe ich doch noch?
-
ich hab mal aus Spaß die lamellen im schraubstock vorsichtig geradegebogen. Kupplung trennt aber immer noch nicht..
-
Ok alles klar, weißt du auch wo die preislich liegen?
-
Passt passt wie die Faust aufs Auge
-
Gut, wisst ihr eventuell ob die in der Werkstatt auch einzelene lamellen verkaufen? Da haben müssen die sowas ja oder? Kupplung ist ja normales verschleisteil
-
ja das hab ich mir behalten. Meint ihr man kann die Lamellen eventuell retten?