Beiträge von kawaibk

    sorry!!! :knie nieder:vielhaber :knie nieder:
    ja das stimmt sicher das er mehr auf dem crosssektor daheim ist doch technisch ja egal (motor usw) ist aber ein feiner laden :sensationell:
    zur zeit ja auch für mich ideal weil meine lc4 jetzt fürn winter ja noch stollen drauf hat die mächtig spass machen :grins: :titten:
    gruss peter

    nein den seilzug hab ich erst neu drinnen. war auch ordentlich montiert (hebelspiel ) ich muss aber dazusagen dass der motor ca 1/2 jahr trocken im keller dess vorbesitzers gelegen hat. einen neuen kulukit zu verbauen dürfte doch nicht ein allzu grosses problem darstellen oder? weil wenn nicht ist das glaub ich sicher die beste lösung. :sehe sterne: :konkret krass:

    ja stimmt an der ampel wollte sie immer schon bei gezogener kupplung losfahren und den leerlauf bekomme ich auch sehr sehr schwer rein. also werde dann wohl alles wechseln. danke gruss aus dem endlich mit schnee angezuckertem innsbruck :prost:

    hy leutz!! :knie nieder: da ist auch schon mein nächstes problem: meine kupplung trennt nicht mehr richtig und der hebel hat ein spiel von ca3cm und da wo die kulu so halbwegs zieht ist auch ca 3cm. sollte ich jetzt beläge und federn gleich tauschen weils in einem zug ginge? weiss auch wer was so nee komplette kulu für ne 95er lc4 kostet? danke peter :titten:

    ja i find den fielhaber in hall ganz ok. netter kleiner laden mit ner werkstatt und auch mal nen kaffee zum plaudern. werde diese woche eh wieder runterschauen weil ich glaub meine kupplung möchte erneuert werden. :motz: gruss peter

    hallo. hab jetzt eine batterie reingemacht. das lichtmitblinken wurde schwächer ging jedoch nicht weg. bin dann einfach zu einer anderen werkstatt gefahren und es war überhaupt kein problem. hab jetzt mein pickerl ohne mängel bekommen. DANKE an alle :daumen hoch: :prost:

    HIGH-FLOW
    ja soll ich dann genau so eine nehmen oder passt eine mit 8Ah auch?? das müsste dann ja eigentlich des problems lösung sein oder? ohne batterie hab ich im standgas einfach zu wenig saft um licht und blinker auf einmal zu versorgen. und ne batterie sorgt da mit saft aus.---hoff ich mal :lautlach: danke

    DANKE schön dann hol ich mir morgen gleich so ein teil und sag einfach die kleinste batterie mit dieser spannung :sensationell:
    ja leider muss ich wegen dem pickerl gutachten zu ner normalen werkstatt da der dealer in hall :daumen hoch: keine gutachten macht und das flatout :amen: leider nicht mehr existiert :weinen: und das jetzt wo iich auch ne ktm habe :motz: danke und schönen tag noch

    hy mario. ja aber das ist schlecht wo soll ich denn dann meine batterie hinbauen.? kannst du mir nicht vielleicht sagen welche batterie ich da brauche weil dann könnt ich sie morgen beim AKKU :knie nieder: in mils holen und irgendwo verbauen. spannung und grösse für ne lc4 bj 95. danke wär echt ein hit.
    PS hab ich letztens in rosenheim gesehen im mc donald war aber schon wieder beim weg fahren. solltest echt mal das :prost: einlösen das du noch gut hast :ja:

    hy leute!!
    ich hab ein grosses problem und zwar hab ich eine LC4 620 Bj95 so: wenn ich sie ankicke und im standgas laufen lasse und blinken will blinkt das licht und das rücklicht leicht mit. deshalb gibts kein §57a pickerl. dachte mir zuerst masse fehler und hab kontroliert. dann sagte mir unser ktm dealer dass ich eine neue batterie reinmachen soll ich sag ich hab keine und er sagt sicher da beim luftfilterkasten. jetzt hängen da bei mir zwar 2 kabel rum. eins mit einer 10er sicherung und ein braunes massekabel. müsst ja passen aber ich find einfach die f**k batterie nicht und auch nicht wo sie rein passen könnte. bitte helft mir. danke und ein gutes neues jahr aus innsbruck :titten: