• Irgendwie hab ich in Salzburg auch das Problem, dass kein gscheiter KTM - Händler zu finden ist ... :daumen runter:


    Weil den Hauthaler kannst im Grunde auch vergessen ... da war ich schon ein paar mal und mir kommt es sovor, dass die mich nicht ernst nehmen, mich mit meinen 20 Jahren ... :daumen runter:


    Naja ... weitersuchen!


    MfG.

    Schöne Grüße aus dem Salzburger Land,


    Christian

  • sorry!!! :knie nieder:vielhaber :knie nieder:
    ja das stimmt sicher das er mehr auf dem crosssektor daheim ist doch technisch ja egal (motor usw) ist aber ein feiner laden :sensationell:
    zur zeit ja auch für mich ideal weil meine lc4 jetzt fürn winter ja noch stollen drauf hat die mächtig spass machen :grins: :titten:
    gruss peter

  • Hast ja recht :grins:
    Is schon recht lang her dass ich ihn besucht hab...
    Sollt ich wieder mal machen...
    Jadann vielleicht mal auf einen Kaffee beim Vielhaber... :zwinker:
    :prost:


  • Ist mir als 30jähriger auch so gegangen, dürfte also nicht am Alter liegen. Irgendwie bin ich mir vorgekommen als nimmt mich keiner wahr dort. Hasse solche Läden. Hab dann meinen Gebraucht - :kürbis: wo anders gekauft. Gottseidank gibts in Wels den Braumandl, der ist o.k.

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug