Beiträge von bandit1708

    Servus,


    ich fahre die Tieferlegung auf der 2.0 und bin sehr zufrieden mit meinen 1,73m Größe!

    Es handelt sich dabei um eine kürzere Feder. Da wird nichts am originalen Federbein herumgedoktert!

    Zudem ist die Feder auch gleich auf mein Gewicht ausgelegt.

    Passt mega gut, auch auf der Renne...

    Ich schleife zwar den unteren Auspuffschutz meist etwas an, aber nur auf der Renne!!!


    Beste Grüße und viel Spaß mit dem Teil.

    Servus in die Runde...

    Ich war mit Motorspeed schon in Anneau du Rhin.

    Jetzt weiß ich nicht ob es nächste Woche klappt, wenn dann nur kurzfristig!


    Hat jemand Fotos vom Fahrerlager, Strecke und Örtlichkeiten...?

    Dort ist ja Nächtigen erlaubt, daher meine Frage.

    Könnte mich auch finanziell beteiligen, wenn noch jemand Platz unterm Pavillon hätte! :Daumen hoch:


    Wäre dankbar für 2-3 Bilder, um eine Vorstellung zu bekommen!


    Danke und beste Grüße vom Bodensee,


    Fabian

    Servus Marius,


    ich würde dir noch Aserbaidschan empfehlen!

    Von Georgien aus auch fahrbar und echt sehenswert!

    War ein Jahr dort und letzte Woche für einen Kurzbesuch!


    Aber auch Georgien ist ein Traum mit dem Bike!

    Guter Wein, schöne Natur und herrliches Essen...


    Gute Fahrt weiterhin und immer eine Hand breit Weg unterm Reifen!


    :Daumen hoch::wheelie:

    Servus,


    ich kann auch nur die Held Phantom empfehlen!

    Trage diese ebenfalls über der Kombi.

    Sind sehr schnell an und ausgezogen.

    Den Klett an der Stulpe 1x einfach so einstellen, wie du es brauchst und fertig!


    :Daumen hoch:

    Servus,

    ich hatte 2017 in Indien auch ein Jahr lang die 390er und sehr viel Spaß.

    War damit in den Bergen (Himalaya) unterwegs, ohne dabei auf Spaß oder ausreichend Power zum Überholen zu verzichten.

    Wenn die Kleine ein wenig nachgearbeitet wird und alles auf dich eingestellt ist, passt das super zum Spaß auf langen Touren zu haben.

    Selbst Autobahn über 3-4 Std sind da kein Thema.

    Ich bin von New Delhi bis Acra gefahren...Rishikesh und einiges mehr, damals 6500km in knapp einem Jahr!

    Für die Stadt mehr als perfekt, da sie leicht, schmal und wendig ist.


    Ganz klares ja zur 390er! :Daumen hoch:

    Airbag-Weste trägt sich bei warmen Temperaturen drunter leichter...

    Wenn du sie oben drüber hast, würgst du ja quasi jede Atmung der Jacke ab.

    Die Westen an sich haben eh kaum Atmungsaktivität, wenn die dann über der Jacke ist, kann nichts mehr atmen...


    Deshalb hab ich mir auch was für drunter besorgt, wurde die Alpinestars Techair 5.

    Da gefiel mir der Rundumschutz am besten und ich kann jede Jacke drüber tragen!

    1. Mike 1290 1 Satz 1.0

    2. TomE 1 Satz 2.0

    3. Fricklee 1 Satz

    4. NeuKTMler 2 Sätze

    5. 1290SDRblack 1 Satz

    6. Inujasha 2 Sätze

    7. Thomas 1 Satz SDR 1.0

    8. ub.1 1Satz SDR 1.0

    9. oroafi 1 Satz

    10. Torsten WW 1 Satz

    11. HBD1290 1 Satz SDR 2.0

    12. Alex5.0 1Satz SDR 2.0

    13. Strabo - 1Satz SDR 2.0

    14. Stbo22 1Satz sdr 2.0

    15. Toto71 1 Satz SDR2.0 2017

    16. Hacho1 2 Sätze

    17. Tomo 1 Satz SDR 1.0

    18. KeV92 1 Satz SDR 1.0

    19. Fextec88 1 Satz

    20. ollih 1 Satz

    21. Flameraver 1 Satz SDR 2.0

    22. DennisH 1 Satz SDR 1.0

    23. fluegel 1 Satz SDR 1.0

    24. brrraaap 1 Satz SDR 1.0

    25. kata calo 1 Satz SDR 1.0

    26. maltenfighter 1 Satz SDR 1.0

    27. Tom#79 1 Satz SDR 1.0

    28. Svensvenson 1 Satz

    29. Lt.FrankDrebin 1 Satz SDR 2.0

    30. MOH_COBRA 1 Satz SDR 2.0

    31. Liesel 1 Satz SDR 1.0

    32. nick2da 1 Satz SDR 1.0

    33. tor2806 1 Satz SDR GT 1.0

    34. dreckspatz 1 Satz SDR 2.0

    35. Kuh 1 Satz SDR 1.0

    36. Short-Neck 1 Satz SDR 2.0

    37. bandit1708 1 Satz

    Oha, das klingt erst mal nach längerer Erholungsphase!

    Gute Besserung und möglichst schnelle Erholung! :Daumen hoch:


    Ich kann leider nur Ende Mai. :denk:

    Anfang July werd ich vermutlich für ein Jahr im Ausland (Aserbaidschan) arbeiten!

    Daher hab ich mich für Mai schon angemeldet...:sabber:

    Ich hab Makita 18Volt Geräte in Gebrauch.

    Der Akku-Schlagbohrschrauber DHP453RFE ist seid gut 10 Jahren in härtestem Einsatz.

    Das beinhaltet auch den Ausbau eines LKW zum WoMo, mit Möbelbau, Klappen und sämtlichen Verschraubungen.


    Kann Makita da nur empfehlen! :Daumen hoch:

    Hallo Zusammen...

    Ich hatte den Atlas 2 direkt nach dem Launch bestellt.

    Bei der Probefahrt waren die Windgeräusche extrem und der Lüftung (kaum regelbar) so direkt auf die Augen, dass ich ihn wieder zurück geschickt habe!:sehe sterne:

    Was die Verarbeitung und den Sitz/Komfort allgemein angeht, empfand ich ihn als sehr gut!


    Bei den jetzigen Preisen und dem kleinen Zubehör zum Verschließen der Vorderen Lüftuung, überlege ich tatsächlich doch nochmal zuzuschlagen!

    Die Passform war echt enorm...:Daumen hoch: