Beiträge von OhmaShu

    Zitat von »bike-didi«
    Bei meiner ist die Umstellung funktionslos - egal, ob ich DRL ein- oder ausgeschaltet habe, das Abblendlicht ist immer eingeschaltet...
    Ja, war sie bei meiner auch. Ich hatte es allerdings darauf geschoben dass ichs in der dunklen Garage getestet hab. Dann ist das wohl für den deutschen Markt mit der Abblendlichtpflicht für Mopeds wohl so.


    Also bei mir ist wenn es hell genug ist nur das Tagfahrlicht an.

    Ich weiß ja nicht was ihr unter bequem durch die Stadt fahren versteht, aber ich kann ganz bequem im 4. Gang mit 50-60km/h durch die Stadt fahren und wenn mal eine 30er Zone kommt schalte ich runter in den 3. Und das alles ohne dass sie unruhig wird. :wheelie:

    So ich habe gerade auch mal mit meinem Händler telefoniert und mein Motorrad scheint schon eine weile fertigmontiert in der Werkstatt zu stehen. :motzki:
    Nichts desto trotz werde ich es dann Freitag morgen abholen. :peace:


    PS: Wen es es interessiert, die Sturzbügel gibt es zur Zeit noch nicht und sind somit noch nicht montiert.

    Das ist natürlich blöd, dass der Liefertermin immer wieder verschoben wird.
    Ich habe meine vor knapp 4 Wochen bestellt und da hieß es, dass es ca. 7-8 Wochen dauern wird und jetzt kommt sie vielleicht sogar früher :Daumen hoch: .


    Laut meinem Händler muss sie nicht mehr gedrosselt werden.

    Wie sieht es bei den anderen Vorbestellern aus? Hat schon jemand sein 2017er Modell erhalten?


    Hallo erst einmal ,ich bin Niklas, 22 Jahre alt und komme aus dem Großraum Berlin und lese nun schon seit einem knappen Jahr hier mit und bin bald auch stolzer Besitzer einer 2017er 390er Duke.

    Also laut meinem Händler in Berlin, soll wohl die nächste Lieferung mit etwas glück schon diese Woche kommen und dann sollte ich meine Maschine nächste bzw. spätestens übernächste Woche abholen können.