Hallo das würde ich aber im Auge behalten, das fehlende Öl muß ja irgendwo entwichen sein 
Meine Kupplung hat sich Gestern verabschiedet auf einen Schlag ohne Vorwarnung (24600Km)
hab dann zu hause Hydrauliköl nachgefüllt und mehrmals gekuppelt Kupplungsnehmerzylinder Undicht(prima sowas pasiert vorm langen Wochenende)
KNZ zerlegt keine Schäden sichtbar
heute in der Arbeit nen Paßenden O-ring gesucht (hatten nur 2mm dick der orginale hat 1.8 mm)macht nichts mehr Anpreßdruck ist evtl. vorteilhaft)
Der Kolben geht jetzt schwergängig
wieder montiert und befüllt ,alles Dicht
mal sehn wie lange es Hält
werd wohl vorsichtshalber mal einen neuen KNZ bei SiguTech ordern
Ps: hab Heute im Forum gelesen das der KNZ ca. alle 25000km verreckt
Krass das man hier schon lesen kann was als nächstes kaputt geht 
Ölröhrchen
KNZ
fehlt noch der Anlasserfreilauf 