Hallo mateck
Wieviel km hat der Roadsmart gehalten , und zum Vergleich wieviel hast du mit dem Scorpion Sync geschafft
mfg dmg160
Hallo mateck
Wieviel km hat der Roadsmart gehalten , und zum Vergleich wieviel hast du mit dem Scorpion Sync geschafft
mfg dmg160
Hallo
Hat einer nen vergleich zu MPR2 und Dunlop Roadsmart (Grip /Laufleistung)
wollte heute die MPR2 bestellen (280 tacken der Satz = stolzer Preiß
)
mein Händler meinte die Dunlop Roadsmart sind etwa gleichwertig jedoch 40 EUR.- günstiger ![]()
mfg dmg160
Bei mir ca. 0,2-0,3 /1000km
Ich werde mich für den MPR2 entscheiden, mal sehen wie lang der hält(Grip soll ja nicht Schlecht sein)
Orginal Pirelli Sync hinten nur 3000km trotz einfahren
Grip nicht vertrauenserweckend
Dunlop D208RR Grip ![]()
Vorn ca.5300km
1.Hintereifen: mit stark Reifenschonender Fahrweise(fast schon Pedalmodus
) 3000km
2.Hintereifen: Fahrweise
ca.2300km ![]()
mfg dmg160
Hat von Euch schon einer den Z6 (glaub Roadtec) auf der 950SM probiert
auf meiner CBR war ich eigentlich recht zufrieden mit dem alten Z6
(hab jetzt den Dunlop 208 RR drauf aber ca 2000-2500 km Laufleistung hinten (der Vordere hält 5000)geht mit der Zeit ganz schön ins Geld o)
mfg dmg160
Hallo
hab den D208RR montiert , gript wie die sau
hatte bis jetzt noch keinen rutscher (mal beim reinbremsen mit hart runterschalten angetestet ,wo der scorpion gleich stempelt hat der d208 nur gewimmert und das ohne spürbaren versatz'). das schafft vertrauen ![]()
negativ : ab ca. 180 wird sie unruhig (lenkerflattern) doch damit kann ich leben
(Fahrstiel flüssig ,bemüht Reifenschonend ,keine wheelis ,sanfte beschleunigung(außer in schräglage)
hab jetzt ca. 1700km drauf
vorne kaum verschleißerscheinungen
Hinten gleichmäßig abgefahren , noch ca:1mm bis zur verschleißmarke
geschätzte 2500-2800km sind drin.
da der Scorpion nach ca. 3000km im
war ist der D208RR auf jedem Fall die bessere Wahl
mach mir schon gedanken über den nächsten hinterreifen
etwas mehr Laufleistung wäre wünschenswert( der
Finanzminister meckert schon)
nochmal d208 oder (conti Sport attack,MPP,MPR,) hättet ihr bedenken hinten und vorne zu mischen(vorne ist ja noch gut) ![]()
(950SM
die heilische mopped) zum groadaus fohrn z schoad
Natürlich stell ich sie manchmal auch mal aufs Hinterad (gaanz gaanz selten
)
Versuche jedoch trotzdem den kompromiss zwischen Spass und Verschleiss(was heißt ich reiß mich schon zusammen den Reifen nicht mit gewalt zu killen)
Aber bei uns im Altmühltal ist halt der Kurven anteil etwas geringer ![]()
und 180° Kehren gibts nur im Kreisverkehr.
Ist halt nicht das richtige Revier für die SM (aber is halt so ein geiles Mopped)
Hat Jetzt keiner einen vergleich
vom Scorpion zum Dunlop ???????
mfg dmg190
Hallo kann mich nicht entscheiden
welche Reifen ich aufziehen soll
Zur info der Scorpion Sync hat nur 2700Km gehalten
trotz einfahren(hinten )der vordere zwar noch legal aber ziemlich ausgewaschen
werde komplett wechseln
hab auch keine Reifenbindung eingetragen da ich meine Sm importiert habe
Der nächste Satz sollte mindestens das gleiche gripverhalten ,bei höherer Laufleistung haben.
beim Örtlichen bekomm ich die Dunlops für 230,-
die mpp2ct für 286,-
kann mir Jemand einen vergleich zum Scorpion Sync in bezug auf Grip und Lebensdauer geben
der mit dem Sorpion in etwa die gleiche lebendauer hatte
kann leider nicht nachvollziehen wie man da 5000-6000 km draufkriegt ![]()
Thema nach vorn
das würde mich auch interesieren
der Scorpion hat nur 2700km gehalten (obwohl ich sie beim einfahren fast geschoben habe)
bin jetzt mit 3000km schon im illegalem bereich
und muß schnell eine Entscheidung treffen was ich draufmach
Laufleistung MPR ?
Grip gegenüber Scorpion?
mfg dmg160
Ich hab den Tank nicht komplett demontiert nur die Schrauben gelöst und ihn soweits ging nach hinten geschoben
mfg dmg106
Das Kabel bei pin 6 muß sehr weit reingeschoben werden das war jedenfalls mein Problemm habs dann soweit reingeschoben bis ichs von der anderen seite gesehen hab viel Glück ![]()
Hallo
mußte bei meiner leider auch Ölverlust feststellen ,nachdem ich ihr nach dem Einfahren das erste mal die Sporen gegeben hab.Werd das im Frühjahr beim 1000km Kundendienst bemängeln.
Bin jetzt von KTM schon etwas entäuscht.Aber is halt trotzdem n geiles mopped
(bei meiner CBR 600 hatte ich die ganzen 110000 Km keine undichtigkeiten)
wiso sollen die Federn nicht entlastet werden ??? hab extra über Schwingenachse aufgebockt um das Federbein zu entlasten
![]()
92345 Dietfurt /Töging
ca. 20 Km vom Mittelpunkt Bayern s
Grins
![]()
kann jetzt endlich Drehzahl messen
hab das Kabel in pin 6 soweit reingeschoben bis es auf der anderen seite des Steckers bündig zu sehen war
dann mit kabelbinder an Kabel pin 7 befestigt das es auch drinnbleibt
Danke nochmal für Deine schnelle Antwort
Ps: so eine Hofeinfahrt hab Ich mir schon immer Gewünscht (mit Kati drin
)
Kann eigentlich nur am Impuls liegen oder ??
gibt es auch noch andere anschlussmöglichkeiten
komisch finde ich das der Zeiger beim anlassen erneut ausschlägt ist das normal??
orange und rot zusammen bei accu2 (rot/schwarz)
schwarz bei accu2(braun)
grün in den steuergerätstecker unterm Tank zwischen 5 und 7 müßte doch dann der 6er sein(6 steht bei mir nirgends)
Baujahr 2006 danke für die schnelle Antwort
Hallo
Ich brauche dringend Euere Hilfe
Hab den Drehzahlmesser von Louis verbaut (den allergleichen und genauso wie hier im Forum beschrieben)
aber es tut sich nichts
Beim Zündung einschalten geht das Licht an und der Zeiger macht einmal vollausschlag und wieder zurück auf Null
Beim starten ebenfalls einmal vollausschlag und wieder zurück auf Null
Motor läuft Zeiger bleibt auf Null
Übersetzung = 1:1 hab aber auch die anderen Übersetzungen erfolglos Durchprobiert
Ich verzweifel keine 300KM auf der Uhr das Cockpit zersägt und nichts tut sich.
Jemand ne Ahnung wo das problem is ???????????
Hab allerdings den grünen Draht nur verlötet in pin 6 gesteckt aber es tut sich auch nichts wenn ich daran Rüttel
hoffe Ihr könnt mir Helfen