Beiträge von Nucool

Ein friedliches Verhältnis zwischen Nachbarn ist ein hohes Gut, das es zu pflegen und zu bewahren gilt. Im täglichen Zusammenleben kann es dennoch zu Belästigungen und Beeinträchtigungen durch Lärm- oder Geruchsimmissionen kommen.

Sprechen Sie bei Beschwerden zunächst mit den Personen, die die Immissionen verursachen. Erreichen Sie durch Gespräche keine Lösung und fühlen Sie sich weiter unzumutbar belästigt, können Sie sich an die zuständigen Überwachungsbehörden wenden.

????

Hatte das Buffering mal bei meiner Triumph hab dann den Spalt unter dem Windschild abgeklebt und es war Ruhe, werde das mal bei der KTM versuchen, so man wieder ordentlich fahren kann.

Du hast bestimmt nicht alles gelesen, was verständlich ist angesichts der Menge. Abkleben bringt in keiner Form etwas. Habe ich alles probiert. Ich bin auf die neuen Ansätze mit Spoilern und Entenschnabel gespannt.

????

Ich finde die Art wie du es geschrieben hast sehr gut. Ja meine Toleranz gegenüber der Forumskollegin ist kleiner geworden. Liegt daran das diese völligst Beratungsresistent und penetrant Present ist. Da,denke ich, darf man auch mal was sagen. Wer immer schluckt stirbt von innen.
    ????

Die Aufnahme ist einfach ein Schwachpunkt. Dort mit 2 Blechen die 100 Gramm wiegen nach zu bessern macht Sinn. Ein Rally Vorbau für über Tausend Euro macht nur Sinn wenn ich diesen Sport betreibe.
    Dein immer wieder erwähnter Umbau existiert bisher nur in Form eines Fotos von einer abgebauten Scheinwerferfront. Ich denke das von dir ganz viel Bla Bla kommt und sonst nichts.
    Desweiteren geht dein Post am Thema vorbei. Es ging um kleine Helferlein und deren günstige Varianten die jetzt auch in Polen gnadenlos kopiert werden.
    ????

Nucool, ich bin auch kein Freund von den Posts von Ruby aber du musst sie nicht immer gleich anzählen!

mal ehrlich: wenn in der Rubrik "Technik" eine solch banale Frage gestellt wird, dann will entweder die Person nicht selber nachdenken oder es handelt sich eben doch um einen (vorgezogenen) Aprilscherz.

Eigentlich bin ich jemand der nur schreibt wenn er was zu sagen hat oder etwas wissen möchte.
    Ich finde die Dauerkommentierei und wie du es sagst „Anzählen“ sehr anstrengend. Das habe ich auch schon öfters erwähnt. Viele gute engagierte Leute machen nichts mehr im Forum wegen genau dieser Thematik. Die ziehen sich einfach zurück. Ich bin halt nicht der Typ der zur Seite geht. Ich behandle solche Leute genauso wie sie mich oder andere behandeln.
    Warum sprichst du eigentlich nur mich an und nicht die Forumskollegin? Findest du die Art OK? Ich nicht! Solange neue Leute so begrüßt werden, solange darf ich diese Begrüssung auch kommentieren. Vielleicht zu viel für diesen Thread. Es gibt schon einen Thread zu dem Thema, dort findest du die, die es am nötigsten hätten an ihrem Ton zu arbeiten, jedoch nicht.
    ????

Genau solche Post finde ich daneben. Da ist jemand Neu im Forum, vielleicht sogar Neu im Motorradbereich und unerfahren im Umgang mit Foren stellt eine Frage und wird dafür angemault als hätte er was ganz schlimmes gemacht.

Man kann Ihm doch zu dem Post verlinken der dieses Thema behandelt.
    Wenn du deine Kunden, die solche Fragen stellen, auch so behandelst wundert es mich das du noch Kunden hast.

Vielleicht erklärt dies aber auch das du anscheinend viel Zeit hast den ganzen Tag, in jedem Post, deine Dauerkommentare abzugeben.
    Das schreckt echt ab.
    Vielleicht mal drüber nachdenken.

????

Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse. War die letzten Tage auch unterwegs. R Scheine (untere Stellung), TT-Spoiler und perforierte Flügel hat gut funktioniert. Jedoch ist das bessere der Feind des Guten. ?

????

Deine Dauerkommentare, ohne den Thread irgendwie weiter zu bringen, sind sehr anstrengend.

????

Ich denke das bei vielen Updates des Tachos, parallel auch mal Updates für die Motorsteuerung, auf Basis neuer Erkenntnisse, gemacht werden. Kenn ich von anderen Marken. Vieles wird Upgedatet oder auch ersetzt, im Rahmen irgend welcher Werkstatt Aufenthalte, ohne das dies dem Kunden kommuniziert wird. Bei meinem T5 wurde einige Dinge gewechselt die man mir nicht gesagt hat. Und das kostenlos.

???

Habe mein Schrott Oldtimer neu aufgebaut und in der Landesgeschäftsstelle für Kfz Überprüfungen in Weickersdorf NÖ als Oldtimer neu zugelassen.
    Kostenpunkt ca. 150,00 €, alles ohne Probleme. Habe aber, bevor ich mit dem Restaurieren begann mit dem Techniker dort gesprochen um Unklarheiten zu beseitigen.

Mein Junior hat seine BMW umgebaut, vorderes Fahrwerk von KTM, Rahmen verlängert und verstärkt, ebenfalls keine Probleme.

es gibt Macher, wie dich, und es gibt Leute die sich im „Dauerkommentieren“ üben. Das trennt die Spreu vom Weizen.

Zurück zum Thema. ????

Ich habe es für D bereits beschrieben, ein Bild wie so etwas aussieht war auch schon gezeigt worden.

Du hast geschrieben:

Unser Umbau ist schon, bis auf die Räder wie im #1 auf dem Bild fast fertig .

Wir bleiben aber erst mal in Richtung 701/90 Enduro samt deren Bereifung.

Räder kann man dann immer noch mal umstecken und eintragen lassen .

Von diesem Umbau würden wir gerne mal ein Foto sehen. Nicht das immer gleiche Bild mit abgebautem Scheinwerfer. Du solltest jetzt mal liefern oder in Zukunft bei solchen Themen den Mund nicht gar so voll nehmen.

????