grundsätzlich teile ich deine Wahrnehmung, mehr dazu in einer PN, da es hier m.E. nicht hingehört (auch wenn ich es losgetreten habe..)
Da der Thread, wie erwähnt, aus meiner Sicht unnötig und zudem zufriedenstellend beantwortet ist, habe ich gerade meine Meinung geändert und schreibe doch für alle sichtbar.
Ich habe Dich genannt, weil es mir auffällt, dass Du bei Ruby keine Toleranz mehr hast. Ruby habe ich nicht angesprochen, weil ich sie geblockt habe (übrigens auf ihre eigene Empfehlung hin) und ihre Beiträge nur mitbekomme, wenn die von anderen zitiert werden.
Ich schätze deine Werte und Hartnäckigkeit schon - z.B. wenn mal wieder einer ums Eck kommt und den KAT ausbauen möchte, da bin ich voll deiner Meinung aber hier sehe ich das anders. Da hat Ruby m.E. mit Humor auf einen für mich sinnfreien Thread reagiert.
Wenn ich überlege, warum ich hier überhaupt reagiere, dann ist es vermutlich letzteres. Und um Dich auf deine Genervtheit mit Ruby hinzuweisen.
Nichts für ungut
P.S: ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war hier öffentlich zu schreiben. Mal schauen, was sich für eine Lawine entwickeln wird....