Das wurde in einem Thread schon ausführlich besprochen. Probiere es mit der Suchfunktion oder scrolle dich durch die Themen. Da wirst du fündig werden.
????
Das wurde in einem Thread schon ausführlich besprochen. Probiere es mit der Suchfunktion oder scrolle dich durch die Themen. Da wirst du fündig werden.
????
Das du es nicht verstehst wundert mich gar nicht .
Andere verstehst du ja auch nicht die dir versuchen zu erklären was man normalerweise macht und was man besser nicht macht .
Was du als Aufregung verstehst ist der sachliche Hinweis das man so nicht agiert .
Nennt sich NEtikette oder bezeichnest du im realen Umgang auch deine anderen Gesprächspartner so als vermutliche Idioten ?
Denk einfach mal drüber nach , oder möchtest du auch so betitelt werden wenn jemanden was nicht passt ....
Bist du eigentlich blond ? Lies vielleicht nochmal was Tinitus geschrieben hat, bevor du hier falsche Anschuldigungen aussprichst.
Um dich zu zitieren: Denk noch mal drüber nach. Würde dir echt gut tun.
????
Was fällt anderen denn so schwer deren Meinung und Ansichten zu akzeptieren. Ich verstehe es nicht. Es geht doch um das gemeinsame Hobby oder nicht? Meiner Ansicht nach soll ein Hobby doch Spass machen.
weil es hier zu viele beratungsresistente Narzissten gibt. Du bist der erste der den Kabelbinder hinterfragt. Respekt ?
????
Wow und schon wieder haben es die immer gleichen Nörgler und Rechthaber geschafft das jemand resigniert. Das nennt sich Forum? Motorradfreunde?
Ich finde das maßlos traurig.
????
Bin mit dem 15 Ritzel, laut Tacho natürlich, schon über 210 KM/h gefahren. Falls dies für jemand wichtig ist. Ansonsten ist die kürze Übersetzung in allen Fahrbereichen besser, für meine Bedürfnisse. Ich drück mich mal ein bißchen vorsichtiger aus bevor hier gleich wieder eine Diskussion losgeht.
????
Ein russischer Bauer, der diese Werbevorführung sah meinte darauf: "sowas haben wir in Russland auch" fasste in die Tasche und holte seinen Bleistift hervor.
Voltaire meinte dazu:
DAS BESSERE IST DER FEIND DES GUTEN.
????
Ich kenne Highscore, und Babsi noch aus meiner 690 Duke Zeit. Ich denke das auftreten der beiden kannst du nicht mit Heiko vergleichen.
Letztendlich ist dies hier doch ein Chat in dem es um Öler geht. Jeder kann doch da seine Meinung äußern. Da ist es doch sehr hilfreich von jemand der 100% in der Materie ist Infos zu bekommen.
Keiner muß ClS kaufen. Viele Arguments sprechen dafür. Bei mir passt er leider nicht ins Budget.
Einfach mal versuchen zu beobachten ohne zu werten. Dann werden die unnötigen Diskussionen auch weg fallen.
?????
Ich dachte der Thread sollte nur Links enthalten. Schon schlagen die OT Queen und der OT Pabst wieder zu. Haltet euch doch mal an eure Forderungen.
????
Nö
Die haben halt ein gutes zu Hause und stehen in der Werkstatt .
2 fahren die andere ist jetzt zerlegt.
Hatte ja noch Samstag ne Proberunde mit neuem Heck und dem Scott Dämpfer gedreht .
![]()
Und nun is vorn alles ab
Gibt es mal Fotos von deinen Umbauten?
????
Lochdurchmesser?
Hallo Olaf, ich habe 10mm gebohrt. Mein Akkuschrauber hat kein größeres Bohrfutter.
0A5258A8-4B7A-461C-851C-95956A2423A0.jpeg6FAE9389-40DE-4F55-B505-AEAA4CAC17DC.jpeg
Ich habe Löcher reingebohrt. Selbe Wirkung, vielleicht sogar besser, ohne die Optik noch mehr zu verschlechtern.
Funktioniert, zumindest für mich, super.
????
Mich persönlich nervt das Buffeting viel mehr, konnte mit guten Ohrstöpseln aber etwas gegenwirken. Ready to fucking Race ...
schon mal den TT Spoiler ins Auge gefaßt? Funktioniert bei vielen mit der R Scheibe, Spoiler weit unten, ziemlich gut.
????
Gott Leute! Der ganze thread ist ja eh schon bullshit, aber jetzt ballert ihr ihn wieder mal mit Off topic zu bis an die Grenze der Belastbarkeit....
Es nervt trotzdem! Für Leute die sich hier gepflegt technisch unterhalten wollen, poppt dann immer eine neue Meldung auf und müssen sich den geistigen Dünnschiss trotzdem antun. Da hilft auch Blockieren nicht, solange fleissig auf diese Trolle geantwortet wird. Gebt denen einfach keine Bühne.
Alles anzeigenTinitus Ja du hast Recht, ABER daran muss man sich in diesem Forum leider gewöhnen, OT gehört hier zum Normalfall
ABER (BTT), ich finde es total beruhigend, dass hier seit ca. 1,5 Jahren keine neuen Wehwehchen auftauchen.
Machte mir der Einzelfall der eingelaufenen Nockenwelle zunächst Sorgen, scheint es bisher wirklich ein Einzelfall zu bleiben.
Klar, das Mitteilungsbedürfnis einiger Internetexperten hier ist teilweise schwer erträglich,
mit etwas Abstand betrachtet kann man aber auch drüber schmunzeln anstatt sich ständig aufzuregen
Das zum Thema OT und und don‘t feed it. Da braucht ihr euch nicht wundern.
????
als ex-Huskycrosser???????
wie meinst du das mit ex-Huskycrosser?
Wenn es das bedeutet was ich denke würde das einiges erklären.
????
Hallo Olaf, bin dabei.?
Wenn du lir deine EMail schickst, sende ich dir ein PDF das du audf dem Handy speichern kannst. Musst aber beim Speichern geduld haben. Sind 500 MB
????
ihr seid grad dabei
Schlauch lösen und herumdrehen , dann sieht man wie’s spritzt ...
Sehr zweideutig. ?
????
Im Uhrzeigersinn ist aufdrehen.
????
Wir brauchen uns vor Corona nicht zu fürchten, die soziale Kälte wird uns schon vorher umbringen.
????
Sehr sauber gemacht. Respekt!
????