Beiträge von Nucool

Es ständig zu wiederholen macht es nicht wahrer, besser oder informativer.

Du hast jetzt in mehren Threads immer das gleiche von dir gegeben. Sogar die Wortwahl war ähnlich.

Mach was. Beweg dich. Du bist kein Baum.

????

400.- wäre es mir wert wenn es den gewünschten Effekt, neben der geilen Optik, hat. Klar müsste man mal die Machart und die Qualität anschauen. Für die 390 Adventure soll die Verkleidung eher fertig sein, wahrscheinlich weil die in Indien mehr verkauft wird. Der Hersteller der Verkleidung produziert in Indien. Wer Lust hat kann ja mal auf deren Webseite gehen. Haben schon für andere Fahrzeuge teile produziert.
    Und ja ich würde auch eine Kleinserie eines Forum Mitgliedes unterstützen. Ich finde Engagemant sollte unterstützt werden.
    ???????

Probleme haben alle Hersteller. Grob überschlagen sind in Deutschland 1800 bis 2000 Stück 790 Adv zugelassen. Wenn ich mir jetzt anschaue wieviel ein Problem haben ist dies mehr als normal.

Klar mit Bremsen sollte das nicht sein, aber auch da ist KTM nicht der einzige Hersteller. Ich hatte auch schon eine 1150 GS. Das forum war genauso voll wie hier. Da dürfte kein Mensch mehr GS fahren.

Jeder will es günstig kaufen aber Premium haben. Da kann schon mal was schiefgehen.

Ich finde diese Vollkasko Mentalität anstrengend.

Ist jedoch nur meine persönliche Meinung und will hier keinen persönlich ansprechen.

?????

na wollen wir mal hoffen das es noch genug zahlende Kunden geben wird die die Werkstätten verscheissern können

aber die Zeichen stehen ja auf Sturm mal schauen..

Um deine Nerven zu schonen solltest du die Werkstatt wechseln. Vielleicht solltest du auch die Marke wechseln. Ich denke du bist noch nicht soweit eine KTM zu fahren.
    Dir fehlt der Mut den Möglichkeiten mehr glauben zu schenken als dem Erlebten.

????

Das hatten wir doch schon öfter.

Mach einmal deine Bremsscheibe mit einen Lappen und ein bißchen Bremsenreiniger sauber und schon ist das Quietschen weg.

Bei den Bremsbelägen die Kanten leicht brechen und schon ist es weg.

?????

Hatte ich gestern 3x und letzte Woche 2x..

Werde mal zu KTM fahren und mal checken lassen...Ist nicht lustig nachts in der Pampa

Wenn du zum Händler fährst, nimm beide Schlüssel mit. Die werden dann neu angelernt. Geht jedoch nur wenn du es bei beiden Schlüsseln machen lässt.
    Seit dem ist bei mir nichts mehr gewesen.

????

Hab mir das Bild mal aufs Handy gespeichert. Wenn ich mal nachts vom Saufen komm, und mich vorm Zu-Bett-Gehen noch erleichtern möchte, werde ich es raussuchen.

Kann es sein das du schon zu oft beim Saufen warst und die kleinen grauen Zellen schon gelitten haben?
    Deine Kommentare sind so hilfreich wie ein Löffel bei einer Messerstecherei.

????

Oh

Ne Männer Runde

Oooooopsi

Dann bin ich wohl raus und geh mit Pollux n bisschen Gassi der muß mal n

:kacke: machen :winke:

Tja, irgendwie hab ich deine Vorstellung versäumt. Ruby kann alles sein. In der heutigen Zeit ist, da dein Account dahingehend auch nichts sagt, am geschrieben Wort das Geschlecht nicht zu erkennen. Ich habe mitbekommen das du bei einem Bild mit leicht bekleideten Frauen kurz aufgeschriehen hast, jedoch auch das läßt eine Geschlechter Bestimmung nicht zu.

Ich verbessere. DANKE EUCH. ?

?????

Danke Jungs. Ich hatte schon ein klein bißchen den Glauben verloren zu diesem Forum und seinen Mitgliedern.
    Dieser Post hat sich genau zu dem entwickelt wie es m.Ea sein sollte.
    Sachlich fundiert, keine großen Dauerkommentare und den Mitkommentatoren mit dem nötigen Respekt begegnet.
    Sachlich kann ich leider nichts beitragen da dies noch nicht meine Welt ist. Kann aber noch werden.
    So kann es weitergehen.

????

was ist deine Intension ein Bild zu posten von einer KTM, dessen Besitzer du nicht kennst, um der Welt mitzuteilen das du dieses Moped nicht schön findest. Hast du den Besitzer gefragt ob er damit einverstanden ist?

Erstaunlich auch die Leute die dann sagen, geht gar nicht, der Look.

Ein gefällt mir nicht hätte ich noch verstanden. Ein geht gar nicht ist schon hart..

????