Beiträge von joeblack72

    Hallo zusammen. Ich werde mein Steuergerät bei MCE machen lassen. Ich habe hier nur gutes gehört. Und danach soll sowohl Quickshifter als auch das fahren bei ortsgeschwindigkeit deutlich besser sein. Vom Rest mal ganz abgesehen. Ich vertrau martin da voll und habe hier von Jungs mit der langjährigen Erfahrung mit Ihm nichts gehört was mich zweifeln ließe. Das er schwer zu erreichen ist, kennt man. Aber wichtiger als eine schnelle Erreichbarkeit ist für mich das Ergebnis seiner Arbeit. Und die ist TOP. Freu mich schon drauf.

    Hallo zusammen. Ich bzw. wir wollen den nemo 2 an 2 superduke 1290 r montieren und suchen nach Lösungen, den behälter nicht am lenker aber gut zugänglich am heckrahmem zu befestigen. Ohne böse zu sein, auf keinen Fall mit ner rohrschelle sondern etwas netter und weniger nach sanitär Lösung aussehend. Hat hier jemand evtl ein paar detail Bilder? Danke euch.

    Hallo Hellsguenni. Ich kann nur sagen, dass ich für den Einbau wohl zu doof bin. Hab ständig Öl im Fach des Tanks weil irgenwas nicht stimmt. Stefan hat mir meine Fehler an der Platine inzwischen behoben, und mir defekte Teile wie den Abnehmer des Magneten auch nach geschickt, aber ich habe keine Nerven mehr.

    Im Urlaub ist mir Öl aus dem Fach auf den Reifen gelaufen, das war sehr spaßig. Haben dann an Ort und stelle den Tank ausgebaut und mit Dampfstrahler von der Tanke alles geflutet.

    War für mich eine Fehlinvestition. Ich hätte mir was kaufen sollen, was mir eine Werkstatt einbaut. Dann wäre ich sicher besser bedient.


    Mal sehen, vielleicht nehm ich es im Frühjahr noch mal in angriff, wenn ich jemanden finde, der dafür die Nerven hat und mich unterstütz.

    Aber alleine werf ich das Teil höchstens in den Main.


    Gruß

    Jürgen.

    Hallo Leute.


    Ich benötige mal Hilfe.


    Ich habe eine 2016 SDR S.E. und suche die Grafik der Tankflügel als Vector Datei.
    Folgendes habe ich vor:


    Ich möchte meinen Helm gern in dem Design der Tankflügel, also in dem Gold Orange mit dem "R" "Blitz" Zeichen dekorieren, praktisch passend zum Bike.


    Der Helm ist Weiß und soll nur an den Seiten Aufkleber in der Farbe und der Optik erhalten.


    Kann mir jemand sagen ob man sowas hier findet oder wo man es bekommt?




    Vielen Dank.



    Gruß


    Jürgen.

    Hallo Leute. Hab mir den mccoiauch geholt. Nach ersten Fehlern und mit Hilfe des Erfinders kamen die zweiten Fehler. Ich hab es im Moment aufgegeben. Vielleicht wird es ein zwei Winter Projekt aber sicher nur wenn mir jemand zur Seite steht. Selbst bin ich einfach zu doof dafür. Falls also jemand Lust hat und weiß wie es geht.........
    Bin für jede Hilfe dankbar



    Grüsse aus Aschaffenburg
    Jürgen
    .

    Hallo Chris.



    Wie gesagt, bitte die Bilder und den Preis auch an mich.
    Ich hab noch eine Frage. Ist der Schalthebelkopf (keine Ahnung wie ich das sonst nenne soll) dann etwas Länger als beim Orginal?


    Gibt es ja auch von einem Anbieter. Ich frage nur ob dann zwei Fliegen mit einer Klappe..... weisst schon.



    Gruß


    Jürgen.

    Hallo Leute.



    Mal eine Frage, die Neue SD hat einen etwas andere Motor Charakteristik.


    Ich kenne das von anderen Maschinen, dass man dann evtl. durch aufspielen eines neuen Mapping hier die Möglichkeit hat, Upzudaten.


    Hat jemand da schon was gehört? Gibt es das für die "alte" Super Duke auch?


    Ich meine, jeder kann ja für sich entscheiden ob er es dann machen lassen will oder nicht.


    Aber besteht die Möglichkeit?

    Hallo Leute. Ich habe mir soeben einen Mccoi Kettenöler gegönnt.
    Kann mir jemand sagen, ob es an unserer Super Duke 1290 SE von 2016 eine Möglichkeit gibt, das Tachosignal abzugreifen, oder ob wirklich alles nur noch CANbus ist?


    Bilde mir ein, das ich irgendwo gelesen habe, das auch ein anderes Signal zur Verfügung steht.



    Weiß das jemand?




    Grüße aus Aschaffenburg.



    Jürgen

    Hallo.
    Mich würde interesieren was es jetzt wurde?


    Oder hast Du noch nicht gekauft.
    Wenn Du ne neue willst, schicke mir mal ne PN.


    Kann Dir zwei Händler nennen die "unser" Beast sehr günstig anbieten.


    Ich habe mich für die 1290 SD-R Spezial Edition entschieden.
    Weil sie einfach schon fast alles dran hat.
    Auch wenn mir eine Schwarze besser gefallen hätte.


    Gruß


    Jürgen.

    Hallo Leute.



    Will mich auch mal vorstellen.
    Komme aus Aschaffenburg und habe bis vor kurzem eine Yamaha MT09 gefahren. Dann musste ich die SD 1290 von nem Freund testen.


    Es kam wie es kommen musste. Ich hab mir eine Spezial Edition bestellt. Diese Woche ist Abholung.


    Soviel zum Thema Vernunft. Lach


    Mein Name ist Jürgen, bin 44 Jahre alt und ab dem Wochenende bald grinsender 1290er FAN.


    Gruß


    Jürgen.