Hi Blondi. Ich würde nicht umrüsten. Stattdessen würde ich mich, während du auf dem Hauptständer stehst, aufs Moped setzen und durch Körperschwung vom Hauptständer "Schubsen". Ist ein ganz einfacher Move. Mach ich auch immer so ;)
Beiträge von derronnsen
-
-
Was gibt es da zu verschönern? Eventuell neue Blinker und ne Akrapovic Anlage...mehr geht doch fast nicht. Praktisch ist auch noch ein Kettenöler...den sollte man aber nicht sehen ;) Naja, dann noch ein paar Felgenaufkleber. Mehr würde ich aber wirklich nicht machen.
-
Ach ja...hier noch ein wichtiger Link zum Thema Ölwechsel...
http://www.aufbassen.de/ws/moped/oelwechsel/oelwechsel.html
Viel Spaß und gutes gelingen.
derronnsen
-
Ja, es geht. Ich habe es auch letzte Woche geschafft. Es ist sehr viel gefummel. Ich habe mir das kontrollieren des vorhanden Ventilspiel gespart und direkt neu eingestellt. Ich habe die Einstellschraube sofort losgedreht, eine 0,15mm Fühlerlehre drunter gezaubert (irgendwie mit ganz spitzn fingern...) und die Einstellschraube mit sehr viel Gefühl wieder angezogen, so dass du die Fühlerlehre "saugend" wieder raus bekommst.
Demontiert habe ich nur den Tank. Mit etwas gefummel kannst du den Bowdenzug vom Dekohebel dran lassen, kannst ihn aber auch ausbauen. Ich hab ihn dran gelassen. Mach besser neue Dichtungen an die Deckel. Die kosten "kein Geld". -
Schade, dass der Link nicht funktioniert
-
Naja, ich kann meinen Vorleuten nur zustimmen, ich hatte das Problem auch schon öfters, weil ich halt ab und zu mal durch den Dreck jage...etwas Kriechöl dran und fertig...
-
Hallo.
Ich habe ne 06-er Duke2. Meine Originalblinker habe ich durch die Micro´s von Kellermann ersetzt. Jetzt suche ich noch nach einer schönen Idee, um die Original-Löcher irgendwie abzudecken. Zur Zeit habe ich die Gummipuffer einfach in das vorhande Loch reingeschoben und die Verkleidungen etwas fester angezogen. Es hält zwar so, gefällt mir aber optisch nich ganz so gut. Hat da jemand ne Idee? Bei Louis&Co gibt es zwar für diverse Maschinen extra vorgefertigte Abdeckungen, aber wir fahren ja schliesslich KTM, und da findet man ja leider in diversen Katalogen nicht allzuviel...zumindest habe ich noch nix passendens gefunden...
-
Vielleicht sollte man mal bei TUPPERWARE anfragen, ob die was entwickeln können
Nein, mal im ernst. Du hast Akkras dran? Wenn du sie in der schönen
Optik lassen willst, lass den Schutz weg...oder rüstest du dir
demnächst auch nen Anschnallgurt nach, weil es ja mal Krachen könnte??? -
Ha...Das Problem hatte ich bei meiner 2005er auch. Dummerweise ist mir das schon passiert, als ich sie als NEUE vom Händler abgeholt habe. Ich konnte keine 200km fahren. Ich habe sie natürlich sofort wieder hingebracht und es wurde auf Garantie der LiMa-Regler ausgetauscht...Bald (ich bin noch in Japan) kann also auch meine Saison wieder starten

-
donnerwetter...das ist mal nen stolzer preis...aber es hat auch absoluten seltenheitswert. wenn ich mir das bild so angucke, frage ich mich, wie er wohl im montierten zustand aussieht...korregiert mich, aber ich würde beihnahe vermuten, das der KTM schriftzug dann upsidedown steht...

-
Ups...Sorry BummDG. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet und habe wohl gedacht, ich hätte es schon ausgefüllt. Vielleicht hab ich damals einfach vergessen den "SPEICHERN" Button zu drücken ;) Naja, egal, ich habe diesen Fehler jetzt abgestellt. Du hast natürlich Recht, der Beitrag war
formuliert.Aber ist ja jetzt auch egal...Pretender hat verstanden, was ich meinte. Danke hierfür. Ich werde mich bemühen, meine Beiträge und Datenpflege zu verbessern, sobald ich aus Japan wieder zu Hause bin. Dann gibt es auch ein schickes Bild von meiner "kleinen" ;)
-
Hallo. Ich bin auf der Suche nach Rahmenschoner. Ich möchte verhindern, das ich mit der Stiefelverse die Pulverbeschichtung des Rahmens abrreibe. Es gab da mal was im Zubehör, ich kann aber nix mehr finden. Hat jemand einen Tip Für mich? Wenn es geht, soll das edle Teil dann auch aus Carbon, bzw in Carbon Optik sein...