Kickstarterhebel hängt

• Hallo,

ich habe bei meiner Kati 640 Supermoto BJ.99 das Problem damit sich der Kickstarter nicht mehr nach ausen drehen lässt. Hat das Problem schon mal gehabt? Er lässt sich einfach nicht nach ausen drehen. :boxing:

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

Gruß ktmpfaelzer :denk:

• Hallo Mic,

das fühlt sich so an als ob da was klemmt oder blockiert, er ist nicht schwergänig oder so, den weg den er sich bewegen lässt geht ganz leicht. Fühlt sich so an als ob da was blockiert..... :Daumen runter:

• :grins: des Probläm hatte ich vor zwei Wochen Batterie lehr und der Kickstarter geht nimmer raus :sehe sterne:
    WD 40 drann und nach n paar stunden flutschte er wieder :Daumen hoch: Da ist vermutlich ne Kugel und Feder wo den Kickstarter arretiert wenn er eingeklappt ist, vom Waschen bzw Dreck setzt sich die Kugel fest und du bekommst den Hebel nimmer raus da die Kugel in ner senke sitzt und nicht bewegen kann. :zwinker:

• Naja, ich kann meinen Vorleuten nur zustimmen, ich hatte das Problem auch schon öfters, weil ich halt ab und zu mal durch den Dreck jage...etwas Kriechöl dran und fertig...