• Hallo. Ich bin auf der Suche nach Rahmenschoner. Ich möchte verhindern, das ich mit der Stiefelverse die Pulverbeschichtung des Rahmens abrreibe. Es gab da mal was im Zubehör, ich kann aber nix mehr finden. Hat jemand einen Tip Für mich? Wenn es geht, soll das edle Teil dann auch aus Carbon, bzw in Carbon Optik sein... :Daumen hoch:

• LC4 Adventure
    LC4 SM
    LC4 EXC
    LC4 Duke I
    LC4 Duke II
    LC8 950 SM
    LC8 950 SMR
    LC8 950 Adventure
    LC8 990 Adventure
    LC8 990 Superduke
    X Bow

So nun suche dir mal was aus, zu welchem Rahmen die Schoner denn passen sollen..
    Und stelle dich mal kurz vor, damit wir hier wissen, mit wem wir es zu tun haben.....Dazu gehört auch das richtige / genaue Ausfüllen der persöhnlichen Daten, wie "ich fahre eine:...
    Ich wohne im Kreis:...
    USW.
    Mache es uns doch nicht schwerer, deine Fragen zu beantworten, als unbedingt nötig...........Und auch ein :willkommen: im Forum

• Ups...Sorry BummDG. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet und habe wohl gedacht, ich hätte es schon ausgefüllt. Vielleicht hab ich damals einfach vergessen den "SPEICHERN" Button zu drücken ;) Naja, egal, ich habe diesen Fehler jetzt abgestellt. Du hast natürlich Recht, der Beitrag war :kacke: formuliert.

Aber ist ja jetzt auch egal...Pretender hat verstanden, was ich meinte. Danke hierfür. Ich werde mich bemühen, meine Beiträge und Datenpflege zu verbessern, sobald ich aus Japan wieder zu Hause bin. Dann gibt es auch ein schickes Bild von meiner "kleinen" ;)