Hallo,
wo hast du die extra Kleber machen lassen?
Danke und Gruß
Hab einen kleinen Hobby-Plotter.
Ideales Tool für Beschriftungen und Logos.
Hallo,
wo hast du die extra Kleber machen lassen?
Danke und Gruß
Hab einen kleinen Hobby-Plotter.
Ideales Tool für Beschriftungen und Logos.
Und noch eine Datailaufnahme
Und weiter geht's mit Bildern vom Shooting
Das nächste Bild ist fertig
Bevor die 1290er weg geht, hab ich die Chance genutzt und nochmal paar ganz aktuelle Bilder gemacht
Detailbilder müssen noch Photoshop über sich ergehen lassen, ein paar kommen noch...
Link zum Bereich Verkauf:
Biete [SD]: 2016er SDR 1290 S.E.
Bei mir waren es ja 110 Minuten -》18,3 AW.
Schon erstaunlich, dass die Händler nicht an die Vorgaben von KTM gebunden sind.
Alles um die 200€ ist für mich ein reeller Preis für den1000er Service.
Der Rest ist Abzocke und sollte zumindest vorher mit dem Kunden besprochen werden.
Der kann dann entscheiden, ob er den von KTM vorgegebenen Mindestumfang haben will
oder bereit ist mehr zu zahlen für die optionalen Umfänge.
Fand den Tank bisschen leer, finde der Schriftzug passt ganz gut
Hab noch einen Satz davon übrig, bei Interesse PN.
Hi Uli,
die 17er hat den gleichen Tank, sollte also prizipiell klappen.
Das Digitaldisplay sollte man von der Größe ganz gut in die 690er Maske intergrieren können.
Ist von den Abmessungen etwas kompakter als das Cockpit der 16er mit analogem Drehzahlmesser.
Heute für die 1000er Inspektion bei der 2016er SDR S.E. 283,94 bezahlt.
Ganz schön happig für Ölwechswel mit Durchsicht
Laut KTM Seviceplan auf der Homepage sind für den Service 62 Minuten angesetzt.
Der Händler hat 110 Minuten abgerechnet. Seine Erklärung dafür ist, dass 62 Minuten der
Mindestumfang beim Service sind. Der Händler kann aber optional mehr machen,
was auch so im System hinterlegt ist.
Tolles System von KTM, das sorgt für Kundenzufriedenheit...
Hi Stefan, dranbauen geht nicht so schnell
Hab die Tankspoiler gut eingepackt und eingelagert
Aber ich hab noch paar Bilder aus einer früheren Phase
mit unbeklebter Maske gefunden
Kleines Update, das finale Layout der Maske ist geplottet und geklebt.
Hat sich doch nochmal bisschen geändert
Beim Tank hab ich einen gebrauchten Spoiler geopfert
Hab immer wieder ein Stück abgeschnitten, hat aber einfach nix ausgesehen.
Da muss ich mir wohl mal wieder was selber hinfriemeln ...
Kann dir nur paar Bilder ohne Tankverkleidung schicken,
die hab ich ja erst mal "eingelagert"
...scheint ne große Lieferung gewesen zu sein, meine sind auch da
Top Arbeit, BESTEN DANK
Die Elektrik funktioniert einwandfrei, wenn man das Tagfahrlicht im Setup-Menü deaktiviert.
Ansonsten bekommt man die Fehlermeldung "Tagfahrlicht" und es brennt permanent Fernlicht.
Hab den originalen Kabelbaum de 1290er nicht abgeändert.
So kann man jederzeit wieder spurlos zurück rüsten.
Der H4-Stecker passt ohne Probleme.
Das Standlicht hab ich an die beiden äußeren Pins des LED Tagfahrlichts angeschlossen.
Der mittlere Pin des original Steckers bleibt dabei unbelegt.
Hab mir einen Stecker gebastelt, da ich auf die Schnelle nichts passendes gefunden habe.
Dazu hab ich zwei dünne Pins an das Kabel der Standlichtbirne gelötet
und dann in die beiden äußeren Plätze der Buchse am original Kabelbaum gesteckt.
Vorher aber noch die beiden Lötstellen mit Schrumpfschlauch isolieren
und noch ein großes Stück Schrumpfschlauch lose über beide Kabel ziehen.
Mit Heißkleber um die Kabel herum einen Stecker anformen.
Damit der neue Stecker nicht rausrutscht, den großen Schrumpfschlauch drüber ziehen
und somit Buchse und Stecker sicher verbinden.
Hab davon leider keine Bilder gemacht
Werd mir aber noch einen passenden Stecker besorgen, mit so einem Gebastel kann ich einfach nicht ruhig schlafen
Hab am WE meinen fast fertigen Umbau zum ersten mal ausgeführt
Der breite und flachere Lenker in der vorderen Position funktioniert richtig gut.
Hab ja auch den noch fast neuen Dunlop gegen den "alten" PiPo getauscht.
War für die Landstraße für mich die absolut richtige Entscheidung.
Der Dunlop war mir einfach zu steif und bockig, ist gefahren wie ein RunFlat auf dem Auto, von denen ich auch kein Freund bin
Zum Abschluß noch ein paar polarisierende Bilder
Fahre komplett ohne die Tankspoiler, ist so einfach noch ein bisschen mehr Naked.
Werd mir noch paar Mini-Teile basteln, damit der Tank nach vorne einen sauberen Abschluß hat.
Ihr seht, es gibt noch was zu tun
Die nächsten Bilder gibt's dann mit fertigen Aufklebern...
-marpeus
-Topsound
-Sentenced7
-mosu640
-peterzx12
-KTM_RC8R_TWINPOWER
-Knieschleifer154
-DaDida
-multibiker
-Arni
-golom70
-holgo
-Zpower
-haeustom
-der Alte
-Andre85
-Geri
-prikkie
-Migges2006
-skylark
-kda
-ratz8888
-magic-michel
-Tomo
-tomlang 2x für vorne, 1x für hinten
-Kauthinator
-Mendljäger
-vission
-rechtsschleicher
-Der Wanderer
-erigro
-Nieko
-And1
-maltenfighter
-Steve_O
- zrxmicha
-mberling
-bistdufett
-schrinner46
-pronto 2 Satz
-Dukit
- Salsafanberni bitte 2x vorne 1x hinten
-Charly6
-Super Dude
-woppa
-denuff
-SDHenri 2 Satz
-Knetie1290
-continente
- richman
-mm86c
- karmas
-Kufri 2 Satz
-KTM1190
-1erMQP
Ich liebe Jugend-Forscht-Projekte
Ich plane einen Air-Box-Umbau mit nur einem maximal großen Plattenfilter, der parallel zu den Trichtern liegt.
Bei dem Umbau wird der originale Filter entfallen und der Tank als Oberteil der Box fungieren.
Wird ein ABS-Alu-Klebe-Schweiß-Gebastel geben
Ein weiterer Punkt ist die Gewichtsoptimierung.
Will so nach und nach die SDR etwas abspecken.
Die original Air-Box hat ganz schön Gewicht, wenn man das Ding in der Hand hält.
Wenn die Umbau Idee konkretere Formen annimmt, mach ich dazu einen eigenen Umbau-Thread auf.
Such mir jetzt erst mal paar gebrauchte Brocken...
@ tamas:
Hab mal die komplette Liste mit KTM-Lenkern angehängt.
Da findest du was mit fast identischen Abmessungen in anderen Farben
Um die Sitzposition noch etwas mehr Voderrad orientierter zu bekommen,
hab ich noch einen Lenker aus dem PowerParts Programm verbaut.
Der 5480200130004 ist von Neken und orange eloxiert.
Ist jetzt der vierte orange Farbton an der SDR S.E.
- Rahmen und Felgen
- S.E. Sonderorange
- Gabelbrücke
- Lenker
Zwischen Gabelbrücke und Lenker ist nur ein kleiner Unterschied, passt aber nicht 100%.
Der Neken ist 806 mm breit, der original SDR Lenker 740 mm.
Er ist auch flacher und weniger stark gekröpft.
Auf den Bildern kommt das nur ein wenig rüber, montiert ist der Unterschied aber gewaltig.
Zusammen mit den flacheren und ganz vorne montierten Klemmböcken wird's wohl was bringen